Free Sms nach Finnland kommt nie an

  • :):)Hallo,
    kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe schon öfters versucht, free sms vom pc auf ein finnisches Handy zu verschicken, leider bisher immer ohne Erfolg, obwohl laut Anbieter die Sms jedesmal verschickt wurde. Aufgefallen ist mir, dass neben der Ländervorwahl automatisch eine dreistellige Nummernfolge vor die jeweilige Rufnummer gesetzt wird, nämlich entweder 040 (Sonera), 045 (Jipii) und 050 (Radiolinjia). Diese sind jedoch in der eigentlichen finnischen Handynummer nicht enthalten. Wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
    LG
    turnesol

  • AW: Free Sms nach Finnland kommt nie an


    Hmmm, da hier mehrere Free-SMS-Anbieter Linkpartner von Mobilfunk-Talk.de sind, wäre es nicht schlecht, den Anbieter zu nennen.


    Wenn Du Free-SMS-World.de meinst, gibt es noch die Möglichkeit des Free Input. Dann gibst Du die Handynummer freihändig im internationalen Format ein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!