Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Also...



    Hab jetzt von wo anders folgendes runtergeladen: Mobile_Partner_11.030.01.07.03


    Habs runtergeladen. Und bevor ich es installiert habe hab ich dass gerät komplett deinstalliert und dass vodafone vmc auch deinstalliert. Nach dem ich Mobile Partner installiert und dass gerät angeschlossen habe wird es nicht vom system/programm erkannt.


    HUAWEI K3765


    Vorsichts halber meine IMEI: 353054035238385

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Benutze Bitte DIALUP oder MWCONN!


    Die alte 11er SW erkennt das K3765 nicht!


    Und nochwas!!! Wenn Ich Zeit habe schaue ich immer ins FORUM! Also hört bitte mit PN,s auf, das ist nervig!


    Ich sitze nicht hier und gucke mir das Forum jede SEKUNDE an, Ich bin selbstständig und muss arbeiten!

  • AW: BASE Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    ich brauche auch eine Entsperr-Code für meinen BASE-Stick

    Model: Huawei E169

    IMEI: 359638010910556
    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen



    dieser link funktioniert leider nicht mehr. gibt es einen neuen?


    mfg

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Nochwas brauchst einen auch nicht so dumm anmachen...Lass deine wut woanders raus...


    Was für ein Problem du hast interessiert mich nicht, Ich habe dich nicht angemacht lese erstmal bevor du deine Sprüche hier ablässt.


    Wenn man im Forum posten tut, dann muss man das auch nicht 2-3 mal per PN an mich schicken.


    Ein Forum beudetet nicht das du in einer Sekunde auf antwort warten kannst, entweder man macht die AUGEN auf und liest erstmal oder aber man wartet bis jemand antwortet. Nicht jeder wie du sitzt vor dem PC und dreht däumchen.
    :down:

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen