Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Also...



    Hab jetzt von wo anders folgendes runtergeladen: Mobile_Partner_11.030.01.07.03


    Habs runtergeladen. Und bevor ich es installiert habe hab ich dass gerät komplett deinstalliert und dass vodafone vmc auch deinstalliert. Nach dem ich Mobile Partner installiert und dass gerät angeschlossen habe wird es nicht vom system/programm erkannt.


    HUAWEI K3765


    Vorsichts halber meine IMEI: 353054035238385

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Benutze Bitte DIALUP oder MWCONN!


    Die alte 11er SW erkennt das K3765 nicht!


    Und nochwas!!! Wenn Ich Zeit habe schaue ich immer ins FORUM! Also hört bitte mit PN,s auf, das ist nervig!


    Ich sitze nicht hier und gucke mir das Forum jede SEKUNDE an, Ich bin selbstständig und muss arbeiten!

  • AW: BASE Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    ich brauche auch eine Entsperr-Code für meinen BASE-Stick

    Model: Huawei E169

    IMEI: 359638010910556
    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen



    dieser link funktioniert leider nicht mehr. gibt es einen neuen?


    mfg

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Nochwas brauchst einen auch nicht so dumm anmachen...Lass deine wut woanders raus...


    Was für ein Problem du hast interessiert mich nicht, Ich habe dich nicht angemacht lese erstmal bevor du deine Sprüche hier ablässt.


    Wenn man im Forum posten tut, dann muss man das auch nicht 2-3 mal per PN an mich schicken.


    Ein Forum beudetet nicht das du in einer Sekunde auf antwort warten kannst, entweder man macht die AUGEN auf und liest erstmal oder aber man wartet bis jemand antwortet. Nicht jeder wie du sitzt vor dem PC und dreht däumchen.
    :down:

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    1. Ich habe dir nur eine PN geschickt.
    2. Woher willst du denn wissen ob ich den ganzen tag vor dem PC sitze und däumchen drehe.




    Naja falscher ort zum streiten. Wenn ich dir zu nahe getretten bin dann sorry. Hatte mich einfach nur angegriffen gefühlt.



    Freunde...


    Ich habe ein o2 prepaid stick E161 IMEI ist: 352203032127601

  • Sim-Lock entfernen bei neuem Bild Surf-Stick möglich?


    Hallo lieber GSM-Style-de,


    kenne mich leider überhaupt nicht mit der Materie aus, bin halt ein Girl :o Aber ich habe gesehen, dass du, wann immer es geht, deine Hilfe anbietest. Das finde icht echt Klasse:up::up::up:. Nun bräuchte auch ich deine Hilfe.


    Ich habe mir einen neuen Surfstick zugelegt, der aber leider nicht Sim-Lock frei ist. Es ist der Bild mobil Speedstick. Kann man den eigentlich auch entsperren:confused: Ich muss leider ins Krankenhaus und dachte, da würde der Prepaid-Tarif schon reichen. Aber wenn ich wieder zuhause bin, ist der 7 Tage Tarif dann wahrscheinlich echt zu teuer. Das hab ich echt nicht bedacht:gruebel:


    Ich habe mir nun gedacht, dass ich mir dann nur eine Karte für den Stick (falls man ihn entsperren kann) von z.B mobook kaufe für 19,95 € im Monat. Nun meine Frage: Ist es nach dem Entsperren überhaupt möglich, nur so eine Karte zu kaufen und los zu surfen:confused::confused::confused:Braucht man dann irgendeine Software o.ä. Wie funktioniert das dann mit deinem Entsperrcode, was genau muss ich dann mit deinem Code machen:confused:
    Ich weiss, vielleicht sind das dämliche Fragen, aber bin halt Neuling und völlig unwissend.


    Wenn das alles ginge, könntest du mir dann den Entsperrcode hier rein stellen?


    Huawei E1762
    IMEI Nr. 351553035039497


    Ganz liebe Grüße und vielen Dank schon mal für deine Hilfe:):):)

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    wenn du ihn nur kurz brauchst , kannst o2 stick / karte und kostenlosen probemonat nehmen, hab ich auch grad bis mein dsl (wieder) läuft


    zum anderen - entsperren.at * Huawei * Schritt 2

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo Spinatlasagne,


    (da bekomme ich ja richtig heiß hunger:D).


    Ich hab leider nur DSL via Satellit, was anderes geht bei uns nicht und das ist alles suuuuuper langsam:down::down::down:. Deshalb habe ich gedacht, dass dass mit dem Bild Stick eine super Sache wäre (zumindest im Krankenhaus) weil der ungefähr zehnmal so schnell ist wie mein DSL via Satellit.


    Noch eine andere Frage: Ich surf ja gerade mit dem Bild-stick (Hab das 7- Tage- Paket gebucht). Wenn ich die Karte jetzt entsperre, mach ich dann was kaputt oder hat das mit meinem 7-Tage- Paket nichts zu tun. Soll heissen, ist dann mein Paket, für das ich ja schon bezahlt habe weg und ich kann dann nicht mehr surfen:confused::confused::confused:


    Vielen lieben Dank für deine Hilfe

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    brauchst nur wahrscheinlich andere Einstellungen / Software


    Was sind das für andere Einstellungen? Und ist die Software nicht bei der anderen Karte mit dabei:confused: Falls nicht, wo bekomme ich dann die andere Software her:confused: Und wie ist das mit den anderen Einstellungen:confused: Fragen über Fragen, aber du weisst ja...;););)


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!