• hallo,ich habe folgendes Problem,ich besitze ein Sony Ericson k8001 mit vodafone logo.Ich habe mir dafuer eine bild-mobile prepaid card gekauft,sobald ich angemeldet bin kann ich eine
    gewisse Zeit telefonieren ,doch dann erscheint auf einmal die Meldung sim card inaktive im display.Schalte ich das Handy aus und wieder an,habe ich sofort die Meldung sim card inaktive.Stecke ich die sim card in ein anderes handy funktioniert sie,stecke ich sie danach wieder in mein Handy funktioniert sie auch wieder fuer eine gewisse Zeit,dann habe ich wieder das selbe Problem.Kann mir jemand weiterhelfen????

  • AW: sim card inaktive


    Ist die SIM korrekt aktiviert und registriert worden bei Bild Mobil?


    Dein Handy ist ein gebrandetes Vodafone Handy lese ich- evtl. mal bei Vodafone rückfragen ob dadurch Probleme auftreten könnten?(Tel.:08001721212)

  • AW: sim card inaktive


    Hallo ,ich habe einen Tipp bekommen indem ich ein Stückchen Papier unterhalb des Akkus aufgesetzt habe, um den Druck der Simkarte zu verstärcken.Seit 12 Stunden funktioniert mein Handy,hoffentlich bleibt es so.Ich hätte die Frage hier nicht stellen duerfen,ich bitte dies zu entschuldigen,bin neu hier.
    Trotzdem danke und Gruss Manu

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!