Wann wird Prepaid noch günstiger?

  • Hallo!


    Ich weis, eigendlich sind die Prepaid Preise schon günstig! Ich bin momentan bei Tchibo und zahle 15cent/Minute. Bei anderen nur 9 Cent (bei simply sogar 8 cent nur).


    Aber das ist mir noch zu ein kleiner Unterschied um umzusteigen. Experten meinte ja, es soll noch weiter fallen die Preise... leider nix passiert bis jetzt. Weil wenn die dann so bei 5-6 Cent angekommen sind, würde ich auch umsteigen. :)


    Gibts vielleicht schon Infos, dass da ein Günstig Anbieter kommen soll?


    Gruss

  • AW: Wann wird Prepaid noch günstiger?


    Hallo,


    ich habe ja alle Prepaid Anbieter unter Prepaid Tarife / Prepaid Anbieter Vergleich gelistet. Bisher sind 8 Cent der günstigste Preis für netzexterne Gespräche.


    Ich denke das die Grenze bei 5-6 Cent erstmal erreicht sein wird, bis dahin kann es aber dauern. Im Moment sind die Handy-Flatrates auf dem Siegeszug, da wird sich sicher noch einiges bei den Preisen tun.


    Ansonsten gibt es keine Infos vorab, wäre ja auch nicht gut im Sinne der Konkurrenz...

  • AW: Wann wird Prepaid noch günstiger?


    naja, ich find das ja jetzt zur zeit echt krass bei vodafone


    den 5/15 callya tarif haben die ja jetzt als aktionstarif mit 1/15. das heißt 1cent zu vf und 15 in andere netze. das find ich schonmal echt krass. 1cent, das ist ja schon fast eine kostenlose prepaidflat.

  • AW: Wann wird Prepaid noch günstiger?


    Nun ja ich denke mit 8 Cent in liegt man schon stark am Limit. Ansonsten wäre Maxxim nicht seit Monaten allein mit 8 Cent in alle dt. Netze unterwegs. OK Solomo hat jetzt noch nachgezogen. Aber das wars auch. Von den etablierten anderen Anbietern hat sich bisher keiner drauf eingelassen. Andererseits hätte niemand Anfang 2005, damals war Tchibo mit 35 Cent/Min. der günstigste Anbieter, dran geglaubt, daß es noch viel günstiger geht und gar unter 10 Cent.

  • AW: Wann wird Prepaid noch günstiger?


    netzinterne flatz bekommt mann schon für 5 euro
    oder 10 euro z.b congster
    2 ist bei diesen angebot ein nachteil drin
    die sms kosten alle 19 cent

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wann wird Prepaid noch günstiger?


    Hallo


    also ich glaube im Prepaid Bereich wird sich erstmal nichts mehr ändern, denn Maxxim ist jetzt schon bei 8 cent und ich glaube kaum das die noch weiter runter gehen. Telefonieren mit Prepaid ist schon super billig geworden.

  • AW: Wann wird Prepaid noch günstiger?


    Solange die Terminierungsentgelte nicht gesenkt werden, wird sich an den Preisen zumindest bei den Fremdnetzen nichts ändern. Rechnerisch zahlt man bei unter 10 Cent/Minute bei fremden Netzen sogar drauf. Nur weil die meisten Gespräche unter eine Minute dauern, und die Abrechnung im Minutentakt erfolgt, ist das unterm Strich noch finanzierbar. Beim Festnetz und beim eigenen Netz ist noch reichlich Luft nach unten.


    Bei Senkung der Terminierungsentgelte könnte beim Einheitstarif noch ein Preis von 5 Cent/Minute drinne sein.

  • AW: Wann wird Prepaid noch günstiger?



    Experten meinte ja, es soll noch weiter fallen die Preise... leider nix passiert bis jetzt.


    der günstigste tarif ist zur zeit der vodafone-tarif "open end" ab der 2. minute kostelos ins festnetz und ins vodafone netz. du kannst auch ab der 2. SMS bis zu 101 am tag tag verschicken... es wird jeden monat dafür 1,50 Euro von der Karte als "Pauschal-Preis" abgebucht!!!!


    Grüsse an die "Experten" :D

  • AW: Wann wird Prepaid noch günstiger?


    wer aber wenig telefoniert dafür sind die discounter tarife gut geeignet

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!