• Hallo, ich bin auf der Suche nach nem neuen Handy. Und bin über das F480 gestolpert. Jetzt hab ich da 2 Ausführungen gesehen. Einmal mit branding einmal ohne. Da steht " Samsung SGH F480 Ice Silver (gebrandet)" wollte euch mal fragen was dieses branding hier bedeutet.
    Desweiteren würde mich noch interessieren wer bereits Erfahrungen mit dem Handy hat? Und ob man es empfehlen kann oder nicht. Danke schon mal für eure Hilfe.

  • AW: f480


    Du hast leider nicht den Link gepostet, wo das Handy gebrandet angeboten wird.


    Zum Branding:


    Im Allgemeinen ist durch ein Branding seitens des jeweiligen Netzbetreiber z.B. das Netzbetreiber LOGO auf dem Handy und/oder auf dem Display beim Anschalten.
    Des Weiteren können einige Menüfunktionen speziell auf den Netzbetreiber abgestimmt sein. ZB. bei Vodafone die Taste 1 ist belegt mit "Vodafone-Live"


    Schlussendlich sind gebrandete Handys 2 Jahre fest an den Netzbetreiber gebunden. Es kann nur deren SIM Karte verwendet werden

  • AW: f480


    Zu dem Preis wird es ja auch ungebrandet angeboten z.B. hier:


    Samsung SGH-F480 mit und ohne Vertrag günstig kaufen[samsung-sgh-f480]

  • AW: f480


    Doch- ist ja ohne Vertrag-also für alle Karten frei- sollte kein Problem sein

  • AW: f480


    emm weist da steht ja ice silver vodafone ware
    und ice silver original +50€ aufpreis was darf ich darunter verstehen? sry für die blöden fragen allerdings hab ich mich mit handys noch nie wirklich beschäftigt wie man ja sieht^^

  • AW: f480


    Darunter verstehe ich 1: Preis mit Branding(Vodafone)
    2. Preis ohne Branding-Original deshalb auch teurer



    Ich würde aber aus Sicherheitsgründen unbedingt dort rückfragen beim Händler

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!