Neues Handy gesucht ca 130€

  • Guten Tag,


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy für mich, Preislich dachte ich an so ca 130€.
    Ich weiß, das man für 130€ nicht das Hammer Handy bekommt, aber hauptschwerpunkt für mich ist ein edles Design und einen Guten MP3 Player.


    Ich habe mir mal das Samsung U700 ausgesucht... Finde es vom Design her sehr schön, weiß aber jetz nicht so wie es mit dem MP3 Player ist.


    Was wüdet ihr mir für ein Handy empfehlen und was haltet ihr von dem Samsung ?


    Hier das Handy:
    SAMSUNG SGH U700 U 700 USB HEADSET RECHNUNG AKTIONPREI bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 10.12.08 17:31:26 MEZ)



    danke schonmal im Vorraus.


    MFg
    asd123asd

  • AW: Neues Handy gesucht ca 130€


    Ich rate Dir zum LG Sercret KF 750
    Das Gerät hat sehr gut in allen test abgeschnittgen, hat ein sehr edles und gut gearbeitended Design, sowie eine 5 Megapixel Kamera und Videos in TV Qualität. Hartglas als Display, edler Carbonrücken usw.
    Hat mal 4oo Euro gekostet-gibst jetzt ab160 Euro ohne !! Vertrag:up:
    Es bietet wesentlich bessere Ausstattung als das U 700

  • AW: Neues Handy gesucht ca 130€


    Guten Tag


    erstmal danke für die Antwort.


    Leider finde ich nirgends im Internat das LG Secret für unter 180€, selbst im ebay kostet es 180€... kannst du mir mal nen direkt Link geben ?



    Mfg
    asd123asd

  • AW: Neues Handy gesucht ca 130€


    z.B. hier



    LG Secret KF750 Slider: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de

  • AW: Neues Handy gesucht ca 130€


    Hi,


    danke nochmals ^^


    Wie sieht es den mit dem Samsung u700 aus ? würde die meine anforderungen erfüllen.
    Habe da noch das LG KE970 Shine gesehen.
    Was haltest du von den 2 handys ?

  • AW: Neues Handy gesucht ca 130€


    Das solltest du selbst anhand des Datenblattes entscheidne- schau mal hier im Forum oben unetr Datenblätter bitte:up::up:

  • AW: Neues Handy gesucht ca 130€


    Hi,


    habe mich jetz für das LG Secret Entschieden, ich denke, das sich der 30€ Aufpreis gelohnt hat.
    Jetz brauch ich nur noch ne günstige PrepaidKarte, kannste mir da vielleicht eine empfehlen ?
    Ab wann darf ich den so eine Prepaidkarte kaufen ? bin jetz 17 Jahre alt.. Im internet hört man ja verschiedenes...


    ICh danke dir textilfreshgmbh


    eine kleine frage hätte ich da noch, zwecks Akku aufladen.
    Wie soll man es bei einem neuen Handy machen ?
    Gleich an NEtzteil hängen und 10stunden aufladen
    Akku ganz leer machen un dann 10stunden aufladen


    oder ist es bei den neuen akkus wurschd ?


    MFg
    asd123asd

  • AW: Neues Handy gesucht ca 130€


    Was Tarife angeht- haben wir im Forum inzwischen eine Abteilung dazu


    Handyverträge & Prepaid Handy Verträge / Prepaid Tarife


    günstige Prepiad SIM s gibt für 8 Cent/min.


    Den Akku mind. die ersten 3-4 komplett aufladen-ohne zu telefonieren zwischendurch. und mind. 3-4 komplett leer werden lassen, bis das Handy aus geht.


    Unter 18 sollte kein Problem sein, du gehts ja keinen Vertrag ein und kannst die SIM öffentlich überall erwerben. Die Sim würde ich vor Ort kaufen-nicht im Internet.
    Achte auf die Angebote-Starterpackete gibt es teilweise schon ab 5 Euro-und da ist der Preis für die SIM schon drinne und du hast so gar noch ein Guthaben drauf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!