Handy mit wirklich guter Kamera (bis 200€)??

  • Hallo,


    ich suche nach einem neuen Handy mit einer wirklich guten Kamera.


    Damit meine ich, dass die Fotos nicht nur bei guten Lichtverhältnissen gut werden sollen, sondern auch bei schlechten Lichtverhältnissen (Disco usw.).
    Allerdings müssen es trotzdem keine Profi-Fotos werden. Es sollte einfach die Digicam im Alltag ersetzen, also schöne Partyfotos und so machen ;)


    Ich hatte bisher das Nokia 6280 mit dem ich eigentlich auch ziemlich zufrieden war, nur bei schlechten Lichtverhältnissen wurden die Bilder eben nicht wirklich so toll.


    Ich möchte aber kein Nokia mehr, dachte eher so an ein Sony Ericsson (K810i, K550i ?) oder Samsung. Allerdings hab ich eigentlich keine Ahnung und keinen Überblick über die ganzen vielen Handys die es mittlerweile gibt.


    Kann mir da jemand was empfehlen??


    Danke schonmal! :)

  • AW: Handy mit wirklich guter Kamera (bis 200€)??


    Meine Empfehlung wäre das Sony Ericsson k800i, was du glaube ich für ca 160 euro bekommst (kann mich auch irren).
    3,1 Megapixel-Kamera und dazu auch noch andere gute Merkmale dieses handys sprechen ja eigentich schon für den Kauf, oder?

  • AW: Handy mit wirklich guter Kamera (bis 200€)??


    jetzt wäre die frage warum kein nokia mehr? schau dir mal das n82 an ist nen tolles teil und macht sehr gute fotos in jeder situation dank des xenon blitzes! mfg kollkani

  • AW: Handy mit wirklich guter Kamera (bis 200€)??


    Wo liegt denn der größte Unterschied zwischen K800i und K810i??
    Das K800i hört sich ja nicht schlecht an, aber macht es auch wirklich schöne Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen?
    Hatte irgendwo gelesen, das SE mit ihren "CyberShot"-Kamerahandys nur Werbung machen will und das andere Handys genauso gut oder sogar bessere Kameras haben. Gibts da wirklich welche (mal abgesehen von Nokia)?


    Ich will aus Prinzip kein Nokia mehr (Unternehmensphilosophie sagt mir nicht mehr so zu) ;)
    Und nunja.. ab und zu mal was neues kann ja auch nicht schaden, oder?!

  • AW: Handy mit wirklich guter Kamera (bis 200€)??


    Wenn man den Test`s glauben soll(obwohl ich kann es bestätigen) ist die beste Kamera und auch die beste Video- Qualität immer noch bei den Nokia Handys-besonders das N 95, N 95 8GB , N 96, N 85 usw.. Ausnahme das neue Samsung i8510 Innov.
    Das übetrifft sie noch. Ist aber auch sehr teuer.


    Für bereits ab 299 Euro bekomtmm man schon die Nokias N 95:up:

  • AW: Handy mit wirklich guter Kamera (bis 200€)??


    wie gesagt, ich möchte kein Nokia mehr...


    aber entscheiden kann ich mich trotzdem nicht :gruebel:


    Finde das SE G700 sehr schon - was meint ihr dazu? Ist die Kamera gut? Hat es nur nen normalen Blitz oder auch diesen Xenon Blitz? (Ist da überhaupt ein unterschied?)


    Und was ist mit dem K770i?? Ist das gut? Bzw. reicht die LED-Fotoleuchte für gute Bilder bei schlechtem Licht??


    Gibts von LG, Samsung oder anderen Marken noch gute Foto-Handys???


    Ich kann mich gar nicht entscheiden :(

  • AW: Handy mit wirklich guter Kamera (bis 200€)??


    Wie unten gepostet
    von Samsung das i8510 innov und Omina I900
    von LG KG 920
    von SE K 850i


    Xenon Blitz leuchtet zwar heller auf-dafür werden Nahportraits oft zu hell
    LED ist etwas dunkler-dafür wird dser Blitzbereich "natürlicher " ausgeleuchtet.
    Einige der Spitzenhandys haben so gar 2 LED, die helligkeitsmäßig dem Xenon gleich kommen.


    Das Ganze ist natürlich auch eien Preisfrage.



    Das von Dir genannte SE G700 hat ja nur eine 3 Megapixel Kamera. Diese reicht für normale Bilder/Fotos aus , wenn man sie später nicht vergrössern möchte.Allerdings ist die Videoqaulität deutlich schlechter beim G 700, als bei allen oben erwähnten Modellen.

  • AW: Handy mit wirklich guter Kamera (bis 200€)??


    mhhh.... Samsung i8510 innov, Omina I900 und LG KG 920 sind zu teuer ;)


    K850i nicht schön.


    Wie ist das T650i so?


    Reicht das G700 für Fotos bei schlechtem Licht? (Nein, will nicht vergrößern)


    Man, ist das schwer... :gruebel:

  • AW: Handy mit wirklich guter Kamera (bis 200€)??


    Reicht das G700 für Fotos bei schlechtem Licht? (Nein, will nicht vergrößern)


    Man, ist das schwer... :gruebel:[/QUOTE]
    Du machst es Dir selbst schwer:p


    Fotos im Dunkeln sind nicht unbedingt abhängig von der Kamera-sondern von der Ausleuchtung. Dazu ist es egal ob 3 oder 5 Megapixel.
    Bis 1mtr. gibst da kein problem im Dunkeln.
    Bei schlechtem Licht hast du jedoch diverse Einstellungen aller hier aufgeührten Fotohandys, die dann auch gute Fotos machen. Reicht allemal aus.

  • AW: Handy mit wirklich guter Kamera (bis 200€)??


    ok.... wenns vom Licht abhängt, reicht dann die LED-Leuchte vom K770i auch aus??


    Ich glaub es wird das G700 oder das K770i......... :gruebel:
    Welches würdet ihr denn nehmen? *g* (Sorry fürs nerven, ich habs bestimmt bald!)

  • AW: Handy mit wirklich guter Kamera (bis 200€)??


    Die intregrierte Fotoleuchte in Handys sollte man nicht überbewerten.
    Um z. B 1 oder 2 Leute direkt in der Nähe zu knipsen( im Dunkeln) reicht sie aus. Im weiteren Umfeld nicht.
    Dazu gibt es aber auch sogenannte "Nachteinstellungen" in den Handys, wo man auch noch im schummrigen Bereich fotografieren kann mit Einbuße der Qualität allerdings. Dabei werden dann u.a. die Farben leicht verfälscht.:up:

  • AW: Handy mit wirklich guter Kamera (bis 200€)??


    ich habe seit einiger zeit von sony ericsson das c902. hat ne 5 megapixel kamera. bin zufrieden. hab es allerdings mit vertrag.

    hier gibts die allerding recht günstig

    [url=http://www.yatego.com/handy-ohne-vertrag/21-15-01,2,,1,1,q,sony,ericsson,c902]Sony Ericsson c902[/url]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!