welchen vertrag soll ich nehmen?

  • Hallo,


    ich hätte so einige Fragen und zwar läuft mein base vertrag diessen Monat aus. ich bin zwischen zeitlich mit ein 2 Handy schon zu Congstar gewechselt. da meine Freundin D2 Nutzt hab ich mir eine D2 Flat geholt.


    ich bin aber an überlegen/suchen ob es nicht noch was günstigeres gibt.


    ich möchte gerne eine Vodafone Sms und Sprech Flat und eine Fest netz Flat


    da wär ich bei Congstar bei 35 Euro in Monat...


    gibt es ein Angebot wo ich noch günstiger davon komme?


    kann gerne auch ne 24 Monats vertrag sein (bei congstar ja keine Laufzeit)


    und der Min Preis zu anderen netzen nicht hoch ist? vieleicht soger Frei Min


    an liebsten da ich ne dauer telefonierer bin wer mir eine einschränkung zu Fremden netzen. also das ich nur so viele Min/euro in monat darein telen kann. gibt es so was noch?


    am liebsten wer mir noch ne Prämie :D


    so wie bei ebay tausende angebote gibt.


    ich bedanke mich schon mal


    ne Home Zone wer auch nicht schlecht


    thx ^^


    ps: ich wiess viele ansprüche^^

  • AW: welchen vertrag soll ich nehmen?


    is ja nen richtig fettes paket, was du dir da zusammenpackst.


    naja, wenn deine freundin schon die superflat hat, dann ists ja eigentlich sinnlos, wenn du dann auch noch eine abschließt, oder nicht?
    da würde ich dir erstmal die superflat festnetz vorschlagen (9,95€ i.d. ersten 3 monaten, danach 14,95€) dazu kannst du dann noch für 10€ ein 120er minutenpaket buchen und für 5€ /10€ ab dem 3. Monat noch eine messagingflat.


    eine festnetznummer ist da nicht mit dabei, aber auch eiegtnlich recht sinnfrei, weil du damit nicht gleich günstiger telefonieren kannst, sondern einfach nur vom festnetz aus günstiger angerufen werden kannst.


    aber noch eine superflat tät ich nicht machen, weil du ja sagtest, dass deine freundin schon eine hat, und sie dich dann damit auch kostenlos anrufen kann.


    prämie bekommst du in der regel ja ein gutes handy mit. musst dann aber noch 10€/ im monat dafür zusätzlich einplanen.

  • AW: welchen vertrag soll ich nehmen?


    geht ja net nur um meine perle sondern auch kollegen. ist mir zu nervig immer zu sagen "ruf mal an " und paar haben sie net aus finazielen gründen.


    noch ne idee zu mein "problemen" :D ????

  • AW: welchen vertrag soll ich nehmen?


    Eigentlich gibt es kein besseres Vertragsangebot. Du könntest höchstens probieren, ob Du mit dem CallYa OpenEnd Talk&SMS Prepaidtarif besser wegkommst:
    Vodafone CallYa OpenEnd Talk&SMS Tarif, CallYa OpenEnd Talk&SMS Handy Vertrag
    Aufgrund der gegenüber der Superflat niedrigen Grundgebühr und der im Tarif enthaltenen SMS-Tagesflatrate könnte sich dieser Prepaidtarif für Dich lohnen.
    Die Kosten für Fremdnetztelefonate sind allerdings genauso teuer wie bei der Superflat.

  • AW: welchen vertrag soll ich nehmen?


    naja, bei vodafone wäre wirklich die superflat das optimale für dich. noch ein minutenpacket oben drauf und du hast erstmal alles abgedeckt, was du brauchst zum telefonieren. dann gibts halt wie gesagt noch bei vodafone die messaging flat mit 3000sms/1500 mms zu vodafone und 40 sms in alle anderen netze. internet kannst du auch noch für 10€ dazubuchen, dann hast du das komplette handyinternet gedeckt.

  • AW: welchen vertrag soll ich nehmen?


    Hmmm, Vodafone Superflat mit 120 Minutenpaket und Messaging Flat macht schon zusammen rund 50,-€.
    Er will ja weniger als 35,-€ ausgeben!

  • AW: welchen vertrag soll ich nehmen?


    na nein. der open end beinhaltet, dass du für ein gespräch zu vodafone und ins deutsche festnetz -egal wie lang- 29cent bezahlst.
    für die erste sms am tag ins vodafonenetz bezahlst du ebenfalls 29cent, danach simst du bis zur 101.am tag kostenlos.
    gespräche in andere netze kosten 29cent.


    das ganze kostet dich im monat 1,49€ nutzungsgebühr und wird dir von deinem callyakonto abgezogen.


    was auch recht interessant ist ist der 1/15 aktionstarif.
    der kostet dich nichts im monat und dur telefonierst für 1cent zu vodafone und für 15cent in alle anderen netze.
    der wird aber laut vodafone nicht mehr allzu lange angeboten. dann wird dieser tarif wieder in den ursprünglichen 5/15 springen.

  • AW: welchen vertrag soll ich nehmen?


    ich hab mich denk ich für den mobilcom vodafone tarif entscheiden..


    in den ersten 6 monate nur 7 euro 50 ab 7 Monat 14 euro 95 beinhaltet vodafone und festnetz flat und sms flat 24 monate umsonst....



    was haltet ihr davon?


    ist doch eigentlich spot billig

  • AW: welchen vertrag soll ich nehmen?


    Kann eigentlich nicht sein... :gruebel: Könntest Du bitte den Link posten, ich finde auf der Mobilcom-Seite nämlich nur die Vodafone-Superflat zum halben Preis für die ersten 6 Monate.

  • AW: welchen vertrag soll ich nehmen?


    Der Tarif wäre wirklich spottbillig, wenn es ihn denn geben würde. Ein solches Angebot finde ich aber auf der Mobilcom-Seite nach wie vor nicht, und exklusive Angebote für die Mobilcom-Shops hätten wir schon mitbekommen, da sowas entsprechend vermarktet wird.
    Gucke mal bitte nochmal auf die Mobilcom-Seite, welches Angebot Du meinst: Mobilcom Onlineshop

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!