Suche FREE SMS zu den FARÖER INSELN!!!!

  • haben die eine eigne internationale Vorwahl oder läut das noch über nen anderen Land in der Nähe mit?


    Denn dann würde ja der ein Free-Sms Versand von diesem Land ausreichen. Ansonsten wüsste ich keinen

  • nein die haben eine eigene Vorwahl (00298)
    sie gehören zwar in einem gewissen sinne dänemark an, sind jedoch schon seit längerem autark!


    administrator, du weisst doch sicher was oder?


    ich brauche einfach einen anbieter!!


    Christop


    :(

  • HI,


    hab mal geschaut, aber leider keinen Free Sms Anbieter gefunden, höchstens du versuchst mal die dänischen Provider die auf http://www.free-smsworld.de/free-sms-weltweit.htm geliset sind.


    Ansonsten gibt es noch einmalig 3 Free-Sms wenn du dich unverbindlich beim Sms-Versand auf Free-Smsworld.de anmeldest, jede weitere kostet dann 4,9 Cent


    Falls ich was finde werde ich es natürlich posten, sieht aber im Moment wohl eher schlecht aus.


    Thomas

  • 1rstwap ist nicht geeignet!


    Bei 1rstwap ist der SMS-Versand nur in das Netz der Faroese Telecom möglich. Die Free-SMS-Kredite können allerdings nichtverwendet werden!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!