Filme auf LG Secret

  • hi leutz,


    habe seit heute das LG Secret. BIn sehr zurfrieden bis jetz, leider steh ich vor einem kleinen problem:
    und zwar kann ich keine FIlme auf das Handy machn bzw ich weiß nich wie...


    hab bei verbindungen auf USB Datenspeicher gestellt un mit PC verbunden. Nun bin ich auf den Arbeitsplatz und hab den Wechseldatenträger ausgewählt (Speicherkarte im LG).
    Nun hab ich mir nen Ordner erstellt und das Movie auf das Handy geladen. (.avi datei)
    Wenn ich aber die Datei abspielen will... kommt fehler blabla un nix geht..


    jetz frage ich mich was ich falsch gemacht habe und wie es richtig geht.


    Danke im Vorraus.


    MFg
    asd123asd

  • AW: Filme auf LG Secret


    Du musst die avi Datei erst concertieren in die Formate, die das Handy verarbeiten kann: 3GPP, H.263, oder MPEG4


    Das kannst du mit diversen Programmen wie z.B. : Xilisoft oder Total Video Converter.
    Zum Downloaden findest du sie bei Google

  • AW: Filme auf LG Secret


    hi,


    erstmal danke, habs hinbekommen..


    hab da aber noch ein kleines problem, möchte nich deswegen neuen thread auf machen.
    und zwar ich habe auf meine Speicherkarte (2gb Sandisc MicroSD) paar lieder drauf gemacht und sie abgespielt mit dem Headset... plötzlich hört das lied auf... ich schaue schnell auf den Display un da steht dann da "Keine Speicherkarte" wenn die meldung weg ist kommt ein anderes Lied, das ist aber auch auf der Speicherkarte...
    Der Fehler kommt nicht regelmäßig.
    Habe Leider keine zweite MicroSD.


    an was könnte das liegen ? HandyFehler ?


    MFg
    asd123asd

  • AW: Filme auf LG Secret


    Schlecht zu sagen- probiere mal, ob das Gleiche auf dem PC passiert, indem du die SD Karte über den PC abspielst

  • AW: Filme auf LG Secret


    hi,


    habe leider keinen kartenleser, kann das leider nicht schauen un kumpels von mir auch nicht :(


    Gemeint war. die "schadhaften" songs über die USB Verbindung auf dem PC ab zu spielen-nicht im Handy, um dadurch ein Fehler des Handys aus zus chliessen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!