hansdyshops

  • hallo


    ich bin neu hier. ich möchte mir in der nächsten zeit einen neuen vetrag und ein neues handy zulegen. bisher läuft mein vetrag direkt über vodafone. ich habe den vertrag damals bei einem vodafone-shop bei mir in der nähe abgeschlossen.
    da ich zu e-plus wechseln möchte, hab mir die tarife und handys auf der e-plus site angeschaut. im grunde bin ich damit zufrieden, aber ich hab mir gedacht, das muss günstiger gehen. also hab ich google angeschmisen und bin auf verschiedene handyshops gestoßen. die angebote waren oberflächlich betrachtet recht gut.
    aber ich weiß nicht so recht, wie ich mir das mit dem onlineshop vorstellen soll. ist das so, als ob ich bei einem e-plus laden bei mir in der nähe einen vetrag abschließen würde? wie läuft das ab, wenn mein handy defekt ist oder ich fragen zu meinem vetrag hab? an wen muss ich mich bei problemen wenden?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!