Handyberatung

  • Hallo
    ich möchte mir bald ein handy kaufen, man sollte gute bilder mit machen können und sehr gute filme die nicht verpixelt oder veruckelt sind. außerdem sollte man die videos ein paar stunden aufnehmen können (bis die speicherkarte voll ist). und es sollte einen guten lauten ton haben für musik und solche sachen. außerdem sollte es noch viele andere sachen haben wie z.b bluetooth, spiele und noch halt solche sachen.
    könntet ihr mir vill. weiter helfen welches handy diese sachen erfüllen ?


    gruß domi :)

  • AW: Handyberatung


    In der Preislage bis 350 Euro rate ich Dir zu Nokias Symbian Geräten N 95 oder N 95 8 GB.
    Beste Kamera und Videoqaulität- Aufnahme unbegrenzt bis SD Karte voll ist.( ca 4 Std.)


    Ansonsten bieten beide Modelle alles heute technisch Mögliche.


    Preislage weit darüber:


    Nokia N 96/ N 85
    Samsung 8800 Pixon
    Samsung i 8510


    um einige Beispiele zu nennen:up::up:

  • AW: Handyberatung


    Das LG 750 Secret ist z.zeit unter 200 Euro im Handel erhältlich und macht gute Fotos und Videos
    Auch die Speicher werden erst durch die SD Karte begrenzt.
    Schau mal bei Google rein unter Preise

  • AW: Handyberatung


    ok thx, hab mal paar testberichte gelesen über das handy, scheint ganz gut zusein, hat das handy aber auch einen laut genugen ton für musik zuhören??? und kann man da auch solange EIN video aufnehmen bis die speicherkarte voll ist ???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!