Welches nur?

  • Ich schließe demnächst einen neuen Vetrag ab und kann mich zwischen folgenden Handys nicht entscheiden:
    1. Samsung Innov8
    2. Nokia N96
    3. Nokia N85
    4. SE W902


    Alle vier haben ihre Vor- und Nachteile.
    Ihr habt jetzt die Chance mir eins zuzuteilen.
    Was mir wichtig ist, ist eine sehr gute Kamera für super Bilder, ein kräftiger Music Player um MP3s zu hören und ein spitzen Akku.
    Zurzeit habe ich das LG Secret und dort ist mir die Akku-Power einfach zu schwach.
    Ich brauche mehr Power unter der Haube.


    Am besten wäre es wenn ihr aus eigener Erfahrung schreiben könnt da ich inzwischen von den ganzen I-Net Tests ein wenig skeptisch geworden bin.
    (Meine Quellen xonio.com und areamobile.de)


    LG Secret KF750

  • AW: Welches nur?


    Ich bin immer noch auf der suche nach dem passenden Handy....
    Ich tendiere momentan zwischen dem innov8 und dem n85, da diese wohl den stärksten akku haben.
    Ich weiß bloß nicht ob das innov8 nicht zu groß ist oder ob die das mit den kameraeinstellungen endlich gefixt haben. is doch mist wenn die nicht gespeichert werden.
    Wie ist das eigentlich mit symbian 60 system????
    mein letztes nokia war ein 3210 (kennt ihr das noch?) seitdem hatte ich nur se handys...
    Ich bin verzweifelt!!!!!!
    HILFE!!!!

  • AW: Welches nur?


    Ich würde zwischen 1. und 2. tendieren.
    SE hat mich erfolgreich in die Flucht geschlagen nachdem ich mehrere W810i hatte (nach dem 6. mit irgendwelchen räselhaften Fehlern hat mich mein Händler erlöst :D )


    Was soll mit Symbian 60 sein? Es gibt viele Programme für, die einem das Leben erleichtern können :)


    Geh doch einfach mal in einen Elektronikgrossmarkt und nimm beide Telefone in die Hand. Mit welchem kommst du besser klar?
    Im Vergleich zum 3210 sind alle angeführen technisch Lichtjahre entfernt.


    Cu
    Snowy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!