TomTom mobile 5 gebraucht kaufen ?

  • Hallo!
    ich suche mir gerade ein neues Handy....
    ... und im gleichen Zuge ein Navisystem.


    Das neue Handy soll kostenfrei navigieren können ( also zu den sog. Symbian Serie 60 Handys gehören)
    Ich habe nun ein "Angebot" gefunden und hätte gerne Rat.


    [COLOR="Blue"]"TomTom Mobile 5 GPS Navigation auf 256MB MMC Speicherkarte
    Die komplette Navigationslösung für ihr Handy
    Es handelt sich um die Version TomTom Mobile 5
    Für die Navigation fallen keine Kosten an !!!
    •Einfache, übersichtliche und exakte Navigation auf Ihrem Handy
    •Funktioniert immer – ganz gleich, ob Sie zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem Fahrrad unterwegs sind
    •Deutlich gesprochene Anweisungen und optimal lesbare 2D- oder 3D-Landkarten (Vogelperspektive) leiten Sie von Tür zu Tür
    •Mühelose Installation und intuitive Benutzeroberfläche
    •Navigation über Display-Hinweise, während Sie telefonieren
    •Tür-zu-Tür-Navigation: Finden Sie jede Adresse in Ihrem Land oder Ihrer Region (einschließlich Hausnummern)
    •Dynamische Statusleiste: Passen Sie die Einstellungen in der Statusleiste Ihren Vorlieben an, z.B. ‚geschätzte Ankunftszeit’, ‚Reisedauer’, ‚Kilometer/Meilen’, usw.
    •Route anzeigen: Sehen Sie sich die berechnete Route noch einmal an, bevor Sie losfahren.
    •Tipp-Anzeige: Lernen Sie alle Funktionen von TomTom MOBILE 5 kennen, indem Sie sich hilfreiche Tipps am Bildschirm anzeigen lassen.
    •Umfangreiche Präsentation: Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über alle Funktionen und schöpfen Sie maximalen Nutzen aus TomTom MOBILE 5.
    Das Programm funktioniert derzeit auf folgenden Handys:
    Series60
    Nokia 3230, 6260, 6600, 6630, 6670, 6680, 6681, 7610, N70, N90


    Sie brauchen also nur noch die Karte ins Handy zu stecken, den GPS Empfänger einzuschalten und es kann los gehen.


    Ich habe die Software nur auf mein Nokia 6600 betrieben. (ging optimal). Da ich ein neues Handy habe, und diese nicht zum Navigieren geeignet ist, verkaufe ich hiermit diese Software.


    Es handelt sich hier nur um die Speicherkarte, kein GPS Empfänger oder Handy im Angebot enthalten.


    Einen passenden GPS-Empfänger gibt es schon sehr Preiswert bei ebay.[/COLOR]


    Diese Speicherkarte wäre für 30Euro zu haben.
    * Ist das irgend eine Falle?
    * Ist das ok?
    * Brauche ich noch ein Registrierungscode ( davon steht hier nämlich nichts..)?
    * ok, Empfänger müßte noch extra besorgt werden... was empfehlt Ihr ?


    ...aber da ich mich derzeit schon auf Serie 60handy eingeschossen habe klingt das ( zumindest auf dem ersten Blick ) doch ganz interessant, oder?

  • AW: TomTom mobile 5 gebraucht kaufen ?


    Jo klingt ganz Ok das Angebot,den code würde ich vorher erfragen aber ich denke mal das es eine registrierte version ist.Ich bin ja auch auf der Suche nach einer Speicherkarte für mein N-70 also ich kann sagen das Angebot ist Ok.
    Schrifti

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!