sony ericsson 510i datenübertragung auf pc ohne software???

  • Hallo,
    ich brauche unbedingt EURE Hilfe:


    Und zwar habe ich seit neustem das SE 510i, allerdings OHNE die software, die anscheinend benötigt wird, um Dateien mit USBkabel auf den PC zu spielen, wie z.b. Bilder oder eben vom Pc Lieder aufs Handy.


    Soo..jetzt meine Frage an euch: weiß jemand ein Download, womit ich das Problem regeln kann, auch Ohne Software???


    Ich wäre euch unendlich dankbar!


    Liebe Grüße,
    Lala9

  • AW: sony ericsson 510i datenübertragung auf pc ohne software???


    Per angeschlossenem Datenkabel sollte dein PC das k510i nach kurzer Zeit als Wechseldatenträger (sony ericsson memoystick-device) auch ohne die Installation von Treibern und Software erkennen können - das Übertragen von Musik und Bildinformationen sollte so möglich sein.


    Die Software, welche zum Lieferumfang deines Sony Ericsson-Handys gehören sollte, findest Du hier zum kostenlosen Download:


    Sony Ericsson - Support - K510i - Software


    Richtig empfehlenswert ist zusätzlich die Freeware "My Phone Explorer", welche eigens für Sony Ericsson Handys entwickelt wurde:


    FJ Software Development


    :)

  • AW: sony ericsson 510i datenübertragung auf pc ohne software???


    Wichtig dabei ist, das die Speicherkarte(Stick) im Handy eingelegt ist. Dann sollte das Handy nach Verbindung mit dem USB Kabek auf dem PC erkannt werden im Arbeitsplatz. Unten in der Taskleiste sollte erscheinen "Hardware gefunden..."

  • AW: sony ericsson 510i datenübertragung auf pc ohne software???


    SE 510i???


    K510i, oder was?


    Wenns ein C510 ist kannst du es gleich vergessen, ist ein China-Fake.


    textilfreshgmbh


    Hatten wir das nicht schon mal? Die Leute kaufen die Billigteile und wollen die Funktionen eines E90?


    K510i hat keine Speicherkarte und wird deshalb von Windows nicht als Massenspeicher erkannt.

  • AW: sony ericsson 510i datenübertragung auf pc ohne software???


    Ic h hasse diese Abkürzungen, die man leicht verwechseln kann.( W, K, KP, KM , C -i usw) Könntest aber recht haben.:up:

  • AW: sony ericsson 510i datenübertragung auf pc ohne software???


    Ich gehe mal davon aus, dass das k510i gemeint ist - dies hat in der Tat lediglich einen internen Speicher von ges. 28 Mbyte.


    Ob es via Datenkabel trotzdem als Massenspeicher erkannt wird, ist dann fraglich aber durchaus möglich. Mangels eines entsprechenden Gerätes kann ich es nicht ausprobieren.


    Da Du aber oben ja nun die Links zum Download der benötigten Software hast, kann eh nichts passieren.


    Wenn es dann doch der China-Fake sein sollte - dann hol dir bei der nächsten Gelegenheit etwas vernünftigeres.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!