ist das Angebot seriös ?

  • Hey,


    kann mir jemand sagen, wo hier der Haken ist?
    Es scheint als könnte ich hier mein Wunschhandy 6680 für 1Euro bekommen.
    Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten zu je 5,95+5,00= 262,80 total


    ebay Artikelnummer: 190009464609


    Schaut Euch das doch bitte mal an....
    Danke für feetback!
    OCS

  • AW: ist das Angebot seriös ?


    Also der Verkäufer scheint zumindest seriös zu sein mit seinen 100% positiven Feedback´s. Der Vertrag soll auch direkt von T-Mobile (und nicht Debitel, mobilcom und wie sie alle heissen) sein. Sicher lässt sich auch noch was an der Taktung evtl. an den Preisen (nach Tarifwechsel) drehen?!


    Aber was dieser Satz bedeuten soll, weis ich nicht: Für die hier Angebotenen Verträge trete ich ausschließlich als Vermittler auf!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: ist das Angebot seriös ?


    Hi,


    also ich glaube schon das man dem Angebot trauen kann, denn ab ab ca. 250,00€ geht der Preis bei diesem Handy ohne Vertrag los, siehe hier:


    http://cgi.ebay.de/Nokia-6680-…15579QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Aufpassen würde ich ob das ganzen nicht wieder nen Simlock hat.


    alpha soll denke ich heißen das er ne Vermittler ist und dadurch Provisionen bei T-Mobile bekommt...er gibt das ganze nur weiter.

  • AW: ist das Angebot seriös ?


    Naja aber das 6680 ist ein häufiger Besucher bei mir das Ding hat Fehler ohne ende ,also klartext die Kunden die das Ding haben sind unzufrieden damit ich habe hier viele davon in Reparatur.Manche kann ich selbst nicht mehr reppen die müssen dann nach Arvato eingeschickt werden und in den meisten fällen werden sie dann geswapt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!