Sony Ericsson W200i Sim Lock!!!

  • AW: Sony Ericsson W200i Sim Lock!!!


    Vorher an den Handyservice deiner Wahl wenden ;)


    Bin etwas unerfahren diesbez. Gibt es eventl. ein Link? - Danke:up:


    Scheint aber eine etwas schwierigere Sache zu sein - sofern die 2 Jahre nicht abgelaufen sind:gruebel:


    Gruß und guten Rutsch


    hab

  • AW: Sony Ericsson W200i Sim Lock!!!


    Wenns CID 52 kannst du es auch selber entsperren nur mit dem USB Kabel. Um das herrauszufinden musst du aber ein Programm laden Phone connecten dann wenn du glück hast du es geht den Patchunlock generieren...etwas kompliziert das ganze. ;)



    Kannst dich zB an mich wenden ;)


    Grüße und ebenfalls einen guten Rutsch

  • AW: Sony Ericsson W200i Sim Lock!!!



    Ja und ne Anleitung ist auch dabei. Siehe hier ....
    Vorteil ist das es damit PEREMANENT offen ist, also kein patch unlock ... Ausserdem muß nix verschickt werden, spart ja auch Geld und senkt das Risiko ;)

  • AW: Sony Ericsson W200i Sim Lock!!!


    Hey bin hier ganz neu :) und hab gleich mal eine frage (suchfunktion benutzt) ich habe mir am 13.11.07 das Sony Ericson 200i gekauft dasden anbieter O² hat :( und ich möchte gerne zu blau wechseln .Gibt es den keine möglichkeit es zu entsperren (kostenlos)?

  • AW: Sony Ericsson W200i Sim Lock!!!


    Hey bin hier ganz neu :) und hab gleich mal eine frage (suchfunktion benutzt) ich habe mir am 13.11.07 das Sony Ericson 200i gekauft dasden anbieter O² hat :( und ich möchte gerne zu blau wechseln .Gibt es den keine möglichkeit es zu entsperren (kostenlos)?


    Nein-weil der Vertrag noch läuft. Nur über Hardware möglich samt Garantieverlust kostenpflichtig

  • AW: Sony Ericsson W200i Sim Lock!!!


    hab nen altes sony ericsson w200i von voderfone aber wie alt das wirlich ist weiß ich net und ds ist halt nen simlock drauf kann mir jedmen da helfen der code die Imei ist gleub ich wenn ich das richtig sehe
    354269017104921

    wo muss ich dann genau den code eingeben

    ich danke euch schonmal vielmals

  • AW: Sony Ericsson W200i Sim Lock!!!


    Ist aber keine 2 Jahre alt, fehlen noch ein paar Monate ;)


    Hinweis


    Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Mai 2009 hier finden.


    Falls Sie Ihr Handy freigekauft haben, warten Sie bitte noch ein paar Tage, bis Sie Ihren Entsperr-Code hier abfragen können.


    Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie bitte die Hotline an:

    CallYa-Kunden: 0 172 / 22 9 11
    Kunden mit Vertrag: 0 172 / 12 441



    Also, 3 Monate warten, 99 Euro an Vodafone zahlen oder damit für kleines Geld entsperren ...

  • AW: Sony Ericsson W200i Sim Lock!!!


    Im Oktober wieder melden- dann wird er frei- davor kostenpflichtig mit 100 Euro

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!