welches handy + welcher vertrag ?

  • hi


    ich werde mir in kürze ein neues handy zulegen bin aber nicht mehr auf dem neuesten stand


    also das handy sollte haben:
    klapphandy
    guter mp3 player bzw. gute tonquali
    gute cam
    erweiterbarer speicher


    bisher hatte ich dsa nokia 6131 im auge, hat jemand mit dem handy erfahrungen?


    und:
    kann mir jemand einen guten tarif vorschlagen?
    ich wollte allerhöchstens 15€ im monat ausgeben und telefoniere selten und schreibe mittelmäßig viele sms.
    am liebsten irgendwas indem es frei minuten + frei sms gibt :)




    ich hoffe mir kann jemand helfen
    mfg

  • AW: welches handy + welcher vertrag ?


    Also ich hab das 6131 als Vorführgerät bekommen und war sehr zufrieden, für ein Gerät das eigentlich in der Mitteklasse steht.Das einzige manko ist halt es hat kein bluetooth das wars aber auch schon .1,3 Mega cam mit 8x digizoom selbstauslöser und serienaufnahmen war schon ok.Mp3 player ist auch gut gewesen AMR codec verbesert die qualität .Es ist quad-band und vor allem es unterstützt uma technik der wechsel zwischen GSM und W-lan netz erfolgt autmatisch .Die standbyzeit geht auch also es ist nicht perfekt aber es reicht auf jeden fall für jemand der wenig telefoniert.
    Ansonsten wie gesagt war ich zufrieden mit dem Teil gutes Design ein wirklich schönes klapphandy von nokia wenn ich mir die anderen Klapp´s von nokia anschaue so ist das 6131 schon ne revolution in der sparte.
    Was den Vertrag betrifft naja da kann ich dir nicht viel sagen da ich nur direktanbieter schalte und keine Subprovider wie talkline oder debitel (schrott) evtl.weiß jemand anderer hier was für dich Ok wäre.

  • AW: welches handy + welcher vertrag ?


    danke:)
    ich habe das handy nun und bin vollauf zufrieden


    das einzigiste was mich stört, dass man nur 13sek. aufnehmen kann ?(
    kann man das irgendwie umstellen??

  • AW: welches handy + welcher vertrag ?


    Ich weiß es nicht genau aber es gibt da ne einstellung in Media da kann man max aufzeichnungslänge verwenden aber ist dann auch nicht um vieles mehr,versuchs einfach mal .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!