update mit c902 fehlgeschlagen

  • hallo


    wollte eben auf meinem c902 eine neue software installieren allderings ist er nach 50% abgekackt und nun, wenn ich versuch das handy einzuschalten leuchten nur noch die tasten aber es kommt kein bild.. mir ist leider zu spät aufgefallen das auf der sony ericsson seite vorausetzung


    USB-Kabel DCU-65 steht ich hab allerdings ein
    USB Datenkabel für Sony-Ericsson DCU-60 kann es daran liegen ? wie bekomm ich nun mein problem gelöst?

  • AW: update mit c902 fehlgeschlagen


    Das ist ein Problem- aber ansich hat ja trotz des falschen Kabels der Updater das Handy erkannt und soweit installiert. Hast du evtl. das Handy mal ausgestellt-oder war der Akku nicht voll?
    Wenn du Garantie hast- ab zum Händler damit:up:

  • AW: update mit c902 fehlgeschlagen


    ok update ging dann nachm 20 versuch doch durch :) allerdings habe ich nun ein neues problem und zwar, wenn ich mit dem dcu kabel mein handy an den usb anschließe und dann das kabel wieder entferne geht das handy immer aus.. woran kann das liegen?

  • AW: update mit c902 fehlgeschlagen


    Bevor du ein Kabel entfernst unbedingt erst das Programm auf dem PC und Handy schliessen.


    ich nutze kein externes program, windows erkennt das handy und den massspeicher.. und dann wird oder kopieren und einfügen gearbeitet.. ich schließe dann alles aber das handy geht einfach aus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!