Fragen zum versenden !!!

  • So ich habe da mal ein paar Fragen. Also ich habe eine Freundin , die aus Deutschland nun nach Amerika geht. Und aber einen Vodafone vertrag hat und auch im Ausland sms empfangen kann und versenden kann. Nun frag ich mich ob ich nicht mit deutschen sms Anbieter auch sms aus dem internet verschicken kann, oder muss ich nun von amerikanischen sms homepage welche verschicken ? Aber sie hat ja dt. Netz dort und kein Amerikanisches Netz oder doch ?



    Denn Fakt ist ich will ihr aus dem Internet welche schicken , damit sie nicht für meine Sms bezahlen muss welche sie erhält !!! Also kann mir jmd nun meine Frage beantworten ? Kann ich eine dt. Website nehmen ? oder brauch ich doch eine amerikanische seite , weil das Netz nun doch amerikanisch ist und nicht mehr deutsch ?




    cu siw


    PS: gibt mir dann auch mal gute linksvon denen ich welche senden kann !

  • Hi,


    hatten wir schon mal die Frage, aber ist schon ok. In Amerika hat sie zwar ein amerikanisches Netz doch ihr Vertrag is von Vodafone, daher kannst du ganz normal von deutschen SmS-Seiten SMS verschicken.


    Es ist so als wenn du in Österreich bist, du hast ja dann z.b A1-Netz und die SMS kommen trotzdem bei dir an wenn dir jemand von Deutschland eine SMS schreibt.


    Free-SMS Seiten und Free-SMS gibt es direkt auf http://www.Free-Smsworld.de


    P.s. Wenn du öfters im Forum schaust unter "Free SMS ins Inland" findest du die neusten Anbieter, denn die werden zuerst dorthin gepostet.


    Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Fragen zum versenden !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!