c902 Branding vorhanden oder nicht?

  • Hallo leibe leute,


    ich hab dieses Forum über google gefunden und gleich mal in den FAQ geschaut und bin auf den Punkt gestoßen:


    F: Muss der Verkäufer auf das Branding hinweisen?


    A: Wenn der Kunde sich in einen Stationären handel begibt: Nein
    Wenn ein Online-Kauf oder Fax-Kauf oder telefonischer Kauf zustande kommt muss es ausgewiesen, oder bildlich dargestellt, oder wenn ohne Bild, ausdrücklich darauf hingewiesen werden. Also Ja



    Nun zu meiner Frage.
    Ich hab mir vor ein Paar Tagen das c902 bei mobilebomber bestellt.


    Sony Ericsson C902 Swift Black Vodafone


    Hat dieses Handy ein Branding? Ich kann das nicht genau erkennen. Es steht zwar das es von Vodafone ist, jedoch weiß ich nicht ob das direkt bedeutet ob dieses Handy ein Branding besitzt.


    Kann mich evtl. jemand aufklären? :)


    MfG aAwW

  • AW: c902 Branding vorhanden oder nicht?


    Ich würde davon ausgehen- ja- weil dort steht Vodafone.:up:
    Warum sonst sollte dieser Vermerk dort deutlich erwähnt werden?

  • AW: c902 Branding vorhanden oder nicht?


    Bei mobilebomber habe ich auch schon sehr oft bestellt, alle Geräten bei denen original hinter steht, sind ohne Branding. Steht ein Netzbetreiber dahinter, handelt es sich um ein Gerät mit Netzbetreibersoftware resp. Branding.


    Die gebrandeten Geräte sind meist auch billiger, sollte dich das Branding stören, kannst du ja innerhalb der 14 Tage von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!