Omnia - Fragen

  • Huhu!


    Habe seit gestern das Omnia und habe ein paar Fragen.


    1. Wenn ich eine neue SMS schreibe und Umlaute verwende, reduzieren sich meine zur Verfügung stehenden Zeichen z.B. auf max. 70 statt 160. Wenn ich eine SMS beantworte, ist dies nicht so (Da habe ich die vollen 160 zur Verfügung, auch mit Umlauten). Woran liegt das?


    2. Zum Spiele-Ordner:
    Das Omnia hat ja im Menü extra diese "Konsole", die einen zu den Spielen führt (Solitär und dieses andere, bei dem ich den Sinn noch nicht entdeckt habe). Wenn ich neue Spiele installiere, tauchen diese dort aber nicht auf, sondern in seperaten Ordnern. Kann ich das ändern?
    Denn mir bringt ja sonst das Symbol eigentlich herzlich wenig.


    3. Über "Einstellungen" gelange ich zum Wecker. Bei meinem alten MDA Vario hatte ich den quasi direkt auf dem Startbildschirm und musste keine Umwege gehen. Kann ich das ändern? Ich habe ja so nur die normale Uhranzeige...


    4. Benötige ich eine aktuellere Firmware?


    5. Kann mir jemand eine gute Schutzhülle o.ä. empfehlen? Habe mir eine für 8 € gekauft, die absoluter Schrott ist.
    Leder möchte ich aus moralischen Gründen jedoch auch nicht...


    Puh, war ja doch so viel, aber ich freue mich schon auf eure Antworten!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!