Profileinstellung beim LG KG225 funktioniert nicht mehr..

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe ein LG KG225 und folgendes Problem. Die Kleine von meiner Freundin hat es zwischen die Finger bekommen, und ich weiß nicht was sie gemacht hat. Aufjedenfall ist jetzt das Profil Kopfhörer aktiv und ich kann kein anderes einstellen. Wenn ich jetzt im Menue auf Profile gehe, will Standard einstellen, habe ich nur die Funktionen Bearbeiten und Umbenennen. Die Funktion aktivieren ist weg. So auch bei den anderen Profilen, ausser halt lautlos oder vibrieren, das funktioniert überhaupt nicht. Nun meine Frage : wie bekomme ich diese Funktion "Aktivieren" bei den Profilen wieder hin? Ich habe keine Kopfhörer für dieses Handy, kann nicht mal telefonieren..habe es schon mit Einstellungen zurückstellen versucht, aber leider nix.

    Hoffe mir kann einer helfen...

    LG Pusteblume

  • AW: Profileinstellung beim LG KG225 funktioniert nicht mehr..


    Das einfachste wäre in deinem Fall eine Werksrückstellung zu machen(siehe Anleitung):up::up:


    Persönlich gemachte Einstellungen gehen verloren- alles andere bleibt erhalten(Software,Musik usw)

  • AW: Profileinstellung beim LG KG225 funktioniert nicht mehr..


    Hi, aber das habe ich doch auch schon mehrmals ohne erfolg gemacht. Gibt es vllt. eine Tastenkombination das man die Funktion "Aktivieren" wieder bekommt?

    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!