K800i entsperren

  • AW: K800i entsperren


    Über o2 direkt nach 2 Jahren kostenfrei: 017955282 oder versuchs hier per PN an gsmbase.de

  • AW: K800i entsperren


    @textilfreshgmbh

    Frohes neues Jahr,

    danke für Ihren Link! Aber mit der Meldung: "Die Website kann nicht...", kann ich nichts anfangen :-).

    Auch ich habe ein K800i vor meiner Nase (IMEI (Lt. *#06#): 35399601-662128-8-02).

    Spott beiseite, ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Grüsse

  • AW: K800i entsperren


    Leider weiss ich nicht auf welchen Beitrag du Dich beziehst-da du nicht ziterst.?Zumal du bis Oktober rückwirkend in diesem Thread gar nicht vertreten bist.


    Ansonsten poste mal den Netzbetreiber

  • AW: K800i entsperren


    Leider weiss ich nicht auf welchen Beitrag du Dich beziehst-da du nicht ziterst.?Zumal du bis Oktober rückwirkend in diesem Thread gar nicht vertreten bist.

    Ansonsten poste mal den Netzbetreiber



    textilfreshgmbh

    Sorry, ich war gestern morgen nicht mehr ganz alleine.

    Ich hatte mich auf einen Beitrag von der ersten Seite bezogen, der war natürlich von 2008 :).

    Zu Deiner Antwort: Ist das Handy von congstar? Ich habe es ohne SIM-Karte bekommen und T-Mobile ist aufgedruckt.

    Grüsse

  • AW: K800i entsperren


    35399601662128802-T-Mobile kostenlos hier:


    https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php

  • AW: K800i entsperren


    35399601662128802-T-Mobile kostenlos hier:

    https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php



    Danke, dass entsperren hat gut geklappt!

    Aber das Böse kommt immer hinterher:

    ich habe danach "alles zurücksetzen" eingeleitet. Seitdem habe ich eine Endlosschleife. Der berühmte weisse Bildschirm! Ich habe jetzt ca. 3 Std. die hiesigen Foren durchsucht, aber alle evtl. Lösungen benötigen eine Verbindung zum PC. Die habe ich aber nicht! Hast Du eine andere Lösung?

    Grüsse

  • AW: K800i entsperren


    kann hier jemand helfen ein Sony J220i zu entsperren. bin ratlos .... auf einem, dem Handi entsprechenden Forum ist nichts mehr los. (https://www.mobilfunk-talk.de/…tsperrung-sony-j220i.html) dort ist alles genau beschrieben welches Problem wir haben.


    im groben ....
    Genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch. wenn ich so vorgehe lande ich bei Nachrichten.

    Ich komme nur zu der Abfrage mit einer Fremdkarte. Bei mir auch E-plus bzw. Aldi medion. Dann ist das Schloss bei Dienstanbieter geschlossen. Wenn ich darauf klicke kommt die Abfrage nach der SPCK. Für das Entsperren veröffentlicht Tmobile folgende Vorgehensweise:


    1. Legen Sie die Fremdkarte ein
    2. Schalten Sie das Mobiltelefon ein
    3. Anzeige "Richtige SIM einlegen" erscheint.
    4. Geben Sie "<**<" ein (Navigationstaste nach links drücken, 2 x die Sterntaste drücken, wieder die Navigationstaste nach links drücken).
    5. Anzeige "Personalisiert mit MNC2" erscheint.
    6. Anzeige "Betreiber" erscheint.
    7. Gehen Sie mit der Navigationstaste auf den Menüpunkt "Betreiber" und bestätigen Sie mit "wählen".
    8. Anzeige "SPCK" erscheint.
    9. Geben Sie jetzt den mitgelieferten 8-stelligen Code ein und bestätigen Sie mit "OK".
    10. Das Gerät ist nun entsperrt und bucht sich in das gewünschte Mobilfunknetz ein. Sie können wie gewohnt telefonieren.

    Das Mobiltelefon ist nun entsperrt und kann mit jeder beliebigen GSM-Karte genutzt werden.

    So...... und wenn ich das eben gemacht habe ... wobei Menüpunkt Betreiber gar nicht existiert sondern das geschlossene Schloss bei 'Dienstanbieter' markiert ist und unter diesem die Abfrage nach der SPCK gefordert wird.
    Nach Eingabe des Codes 24607492 und Bestätigung mit der 'Yes' Taste erscheint die Antwort;
    Nicht zulässig

    So nun steh ich auch da wie Karl Napf .... oder ich schmeiss den Tmobilisten im Laden noch 5 Euro über die Theke dass die das machen ... sozusagen als Entschädigung für die falsche Anleitung.

    Wer kann helfen.

    Danke. Rob.

  • AW: K800i entsperren


    Hallo @Sgeschädigter
    Ich denke mal das der Counter voll ist, hast wohl zu oft den Falschen Code eingegeben, oder irgendjemand.


    1.) Du hast 2 weitere Beiträge mit dem selben thema, brauchst doch kein 3tes.


    mfg

  • AW: K800i entsperren


    ja und dann ? ... wenn der Counter voll wäre ? was mach ich dann ? .... ins zum Telekom shop gehen und 5 bis 10 Euro bezahlen dass die das Handi für Aldi freischalten ???? ist doch peinlich .... und warum ... weil die Anleitung zum Entsperren von Tmobile falsch ist ?


    3 ... Thema ... weil auf den anderen nichts kommt ..... wo weiter hilft ...


    Danke.
    Rob.

  • AW: K800i entsperren


    Die ANLEITUNG ist richtig, man sollte auch nicht zu oft falsche eingaben machen.


    Du brauchst nicht zu T-Mobile gehen denn die werden dir da nicht helfen können, entweder machst es mit Setool lite selbst oder aber hier --> KLICK


    PS: SETOOL Lite kann nur bis cid52

  • AW: K800i entsperren


    Hallo, ich habe auch eine kleine bitte, ich habe von meiner mam ein sony ericsson K800i bekommen, ich wollte dann meine D2 karte reinstecken, auf dem bildschirm zeigt es immer "Suche" an und nicht D2 Home oder so, ich denk ich muss die simlok entsperren. Leider habe ich den Code nicht dazu. Könnt ihr mir da weiter helfen?
    imei: 359087012505487

  • AW: K800i entsperren


    Hm, Werkseinstellung wiederherstellen habe ich schon gemacht, da ist nix passiert, ist trotzdem alles so geblieben wie vorher. Was ist Gsm? Wo finde ich es im Menüpunkt?

  • AW: K800i entsperren


    Ins Menü --> Einstellungen --> Verbindungen --> Mobilfunknetze --> GSM/UMTS Netze dort ist UMTS und GSM das auf GSM umstellen.


    mfg


    PS: Wenns nicht gehen sollte, update per SEUS.

  • AW: K800i entsperren


    Als ich es aufs GSM umgestellt hab, konnte ich einmal anrufen, und dann hat er wieder "Kein Netz" eingezeigt. Also geht auch nicht, update geht auch nicht, habs grad probiert. Was kann ich denn noch machen? Bleibt wohl nix anderes übrig als Simlock zu entsprerren oder? Ich blick da echt nicht mehr durch!! HELP:confused::confused:

  • AW: K800i entsperren


    @Krasawitza


    Ich habe doch gesagt das Gerät hat keinen SIMLOCK!!!
    Was willst du entsperren wenn es keinen hat?!


    Was heisst update geht nicht? Per SEUS update geht immer! Charge Connector reinigen, treiber installieren und updaten.


    Aber so wie Ich das sehe kommst du da nicht weiter, wegen mangel an Erfahrung.
    Falls interesse meld dich per PN bei mir.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!