K800i entsperren

  • AW: K800i entsperren


    Hallo miteinander :D
    ich hab ein Problem mit meinem K800i nach einem software update fordert mein handy nun ein NCK code an. Ich hab mich bei SOE gemeldet und sie haben gesagt ich soll mich an t-mobile wenden. Doch T-Mobilde möchte im tausch dafür die IMEI-nr um den entspeercode mir zu geben (preis 98€ ich möchte aber nicht zahlen ) . Seit her melden sie sich nicht mehr :( darum wollte ich fragen ob mir jemand einen entsprechenden Code nennen kan damit ich mein handy wieder freischalten kann
    Ich habe eine netzspeere und es erscheint immer die meldung "richtige sim-karte einlegen"
    Durch das portel von T-Mobile kan ich keinen code erhalten da kommt die meldung:
    Bitte überprüfen sie:
    -ist ihre auswahl aus Herrsteller und IMEI richtig? (ja hab Imei und SOE richtig geschrieben)
    -hat ihr Gerät eine sim-lock oder wird ein anderer code abgefragt? z.B gerätecode? (wen ich die tastenkombination >> links ,**,links,* mache kommt die meldung personaliesieren sie MNC2 dazu brauch ich einen NCK code ^^) kan mir jemand helfen mein handy im anhang:
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/view-5798601/DSC01774.jpg.html]
    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen


    IMEI: 35975701-357747-5
    provider: t-mobile

  • AW: K800i entsperren


    Klar mußt du dafür bezahlen, einen andren Weg gibts wohl nicht. Der GSM-Styler ist hier im Forum ein aktives Mitglied. Somit kannst du ihn aus per PN - persönliche Nachricht erreichen.

    Max

  • AW: K800i entsperren


    Diese Imei gibts bei D2 nicht-prüfen mit *#06# oder anderer Betreiber?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!