positive Erfahrungen mit mobilcom?

  • Hallöli,

    ich bin seit fast 12 Jahren Kunde bei debitel (Abschluß vor 2 Jahren Max mit Handy + SMS für 44,95€) was mir nun einfach zu teuer wurde. Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, den Anbieter zu wechseln - Bestandskunden werden einfach nicht gleichermaßen behandelt wie Neukunden, warum auch immer :motz:. Ziel war, Rufnummer behalten, ohne neuem Handy. Eine Verlängerung sei nicht möglich, lediglich ein Neuabschluß! Heute habe ich meinen Vertrag bei mobilcom unterschrieben, einschl. Rufnummernportierung. Der Spaß kostet mich für`s erste halbe Jahr 19,95€, die restlichen anderthalb Jahre 29,95€. Ich hoffe, ich habe mit meiner Entscheidung nicht in die Sch.... gegriffen, denn bisher habe ich weder Gutes noch Schlechtes von mobilcom gehört. Aber eins weiß ich, debitel ist für mich gestorben!!!

    Habt Ihr Erfahrungen sammeln können, Tipps, worauf ich vielleicht "achten" sollte?

  • AW: positive Erfahrungen mit mobilcom?


    hm kommt auf dein telefon verhalten an welchen tarif haast du

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: positive Erfahrungen mit mobilcom?


    Mit dem Thema Vertrag (Tarif) an sich bin ich durch, ich habe den Max M, passt. Eher interessiert mich, ob mobilcom "empfehlenswert" ist... weitere Threads im Bereich mobilcom waren ja nicht so positiv...

  • AW: positive Erfahrungen mit mobilcom?


    Die meisten Probleme bei Mobilcom enstanden bei sogenannten "Telefonverträgen". Da wurden Leute angerufen und Ihnen das blaue vom Himmel versprochen und der Vertrag letztendlich sah anders aus, als der Typ im Call-Center genannt hatte.

    Bei den Standard Tarifen von Mobilcom sind grundsätzlich die Minuten oder SMS-Preise überteuert.

    Ich weiß nicht was die Leute an Mobilcom toll finden, klar es gibt dort Pakete die es so bei den Netzbetreibern nicht gibt. Die normalen Tarife sind aber gegenüber den Preisen auf der Netzbetreiber Seite auch nicht günstiger, sogar ohne Aktionen meist teurer.

    Und wenn Probleme auftreten, dann musst du dich erst an Mobilcom wenden, dann schalten die den Netzbetreiber ein etc.

    Da ist mir der direkte Draht zum Netzbetreiber viel wichtiger

    Kannst mir ja mal schreiben für welches Paket du dich genau interessierst und dann kann man schauen ob es überhaupt empfehlenswert ist. Ich will auch nicht behaupten das es bei www.mobilcom.de keinen einzigen Tarif gibt, der uninteressant wäre..

  • AW: positive Erfahrungen mit mobilcom?




    Tut mir leid, ich habe eben erst Deine Antwort "entdeckt"... Mit mobilcom werde ich übermorgen loslegen, ich habe dort den max m abgeschlossen (den habe ich jetzt auch) mit Rufnummernportierung. Bin gespannt, ob ich Dienstag telefonieren kann :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!