Kostenlos SMS schreiben, kostenlose Klingeltöne uvm.

  • Hallo !


    Heute stelle ich unseren neuen Service vor: Kostenlos und ohne Anmeldung SMS schreiben


    Versendet kostenlose SMS und das ohne Anmeldung !!


    Solche Seiten gibt es viele, warum Kostenlos und ohne Anmeldung SMS schreiben nutzen ?



    • Die Seite ist nicht überladen, d.h. schnelle Ladezeiten.
    • 5 SMS am Tag versenden, das entspricht ca. 150 SMS im Monat.
    • Keine Anmeldung notwendig.
    • Versand in alle deutschen Handynetze, sowie weltweit.
    • Schnelle Zustellung.
    • Und das alles kostenlos.



    Wenn euch unser Service gefällt empfehlt ihn euren Freunden weiter.


    [Blockierte Grafik: http://familysms.de/images/banner.png]


    www.FamilySMS.de


    Vielen Dank für eure Unterstützung.

  • AW: Kostenlos SMS schreiben, kostenlose Klingeltöne uvm.


    Die Seite sieht auf den ersten Blick ganz OK aus. Mir ist etwas viel Text auf der Hauptseite, das erschlägt einen leicht.
    Soweit ich weiß, muss im Impressum eine Telefonnummer angegeben werden und nicht "auf Anfrage"!

    Grüße,
    Willi

  • AW: Kostenlos SMS schreiben, kostenlose Klingeltöne uvm.


    Stimmt, ein Teil des Textes könnte auch auf eine FAQ-Seite untergebracht werden.
    Nicht so toll finde ich, daß die Seite teilweise noch Baustelle ist; ich denke da an die kostenlosen Klingeltöne.


    Beim Impressum ist es durchaus umstritten, ob überhaupt eine Telefonnummer angegeben werden muß. Bei Online-Shops kann ich das durchaus noch verstehen, aber hier wird ja nichts kostenpflichtiges angeboten.
    Außerdem muß ja nur allgemein die schnelle Telekommunikationsaufnahme möglich sein; das wird auch durch die Angabe einer ICQ-Nummer gewährleistet.

  • AW: Kostenlos SMS schreiben, kostenlose Klingeltöne uvm.


    Hab gerade auf der selben Seite gelesen, dass man ein Kontaktformular bereitstellen und eine Anfrage innerhalb von 60 Minuten beantworten muss (wenn man keine Telefonnummer angibt). Das wäre in meinem Fall nicht machbar, da ich nicht den ganzen Tag online bin.

  • AW: Kostenlos SMS schreiben, kostenlose Klingeltöne uvm.


    Vielen Dank für die vielen Antworten.


    Die PopUps kommen leider (noch) nicht von uns. Von uns ist lediglich der Layer.


    Für weiteres Feedback oder Verbesserungsvorschläge sind wir sehr offen.


    Wie findet ihr die Farben und Ladezeiten?


    Ein Feature das wir gerade planen ist ein Adressbuch, welches gespeicherte Einträge per Cookie speichert, so dass keine Anmeldung notwendig ist.


    Würdet ihr so ein Feature nutzen? Was ist eure Meinung dazu?

  • AW: Kostenlos SMS schreiben, kostenlose Klingeltöne uvm.


    Hatte zur Angaben zur schnellen Kontaktaufnahme das als Quelle gefunden und es wird einem geraten, darauf noch nicht zu verzichten. Da ich mir nicht ganz sicher sein kann, gebe ich sie lieber mit an.

    Schöne Grüße,
    Willi


    Die dort verlinkten Gerichtsurteile sind allerdings schon ziemlich alt (fast 5 Jahre!). Du kannst ja auch die Mailbox von web.de benutzen. Schließlich kann keiner von Dir einen 24-Stunden-Support verlangen!


    Wie findet ihr die Farben und Ladezeiten?


    Die Ladezeit ist in Ordnung, aber das Design paßt nicht so gut zum Titel. Das Design ist sehr nüchtern und geschäftsmäßig, und ich kann das nicht in Beziehung setzen zu FamilySMS.de. Da sieht der Banner schon besser aus!

  • AW: Kostenlos SMS schreiben, kostenlose Klingeltöne uvm.


    Explizit zur Angabe der Telefonnummer gibt es das hier: Dr. Bücker - EuGH: Telefonnummer im Impressum nicht zwingend erforderlich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!