• Aw: W595


    Hi,


    Deine Frage kann Dir im Prinzip keiner beantworten.


    1. Kommt's immer auf die Bedürfnisse an. Was soll das Gerät könnnen, was will ich damit machen usw.


    2. Ist es letztlich auch eine Frage des Designs. "Gerät X hat zwar mehr Features, aber Gerät Y gefällt mir besser". Nicht wenige greifen zum Handy, daß ihnen beser gefällt.


    Hier mal ein direkter Vergleich der drei von Dir genannten Geräte. Mach Dir selber mal ein Bild.
    Sony Ericsson W910i & Nokia 5610 XpressMusic & Sony Ericsson W595 alle technischen Daten auf inside-handy.de


    Und zum w595? Meinst Du mit Walkmanknopf eine Taste die Dich direkt ins Walkmanmenü führt?
    Ja.

  • Aw: W595


    tere


    Alle Sony Ericsson mit der Modellbezeichnung "W" haben eine Walkman Taste- dieses Modell zusätzlich noch "Shake Control". Damit kannst du nur durch Schütteln des Handys von Musikstück zu Musikstück springen:up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!