Sony Ericsson J210i - Entsperren??

  • Hallo,


    Ich habe ein Sony Ericsson J210i, das gelockt ist, kann mir hier jemand helfen dies zu entsperren?
    Ich habe leider null Ahnung wie dies bei Sony Ericsson funktioniert, für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Hier die Daten des Handys, hab mal einfach alles aufgeschrieben.
    Dieses Handy wurde mit Tele2 benutzt.


    Sony Ericsson J210i
    35726700-335841-7 WUJ001555K 2881/100


    Type: AAB-1021062-BV E A WUJ
    FCC ID:PY7A1021062
    IC: 4170B-A1021062


    J210i 05W40

  • AW: Sony Ericsson J210i - Entsperren??


    Tele 2 austria können wir nicht errechnen:down:

  • AW: Sony Ericsson J210i - Entsperren??


    Danke euch für eure netten schnellen Antworten.
    Dann würde ich mein 2tes Samsung Handy, dass auf One gesperrt ist verwenden.


    Samsung SGH-U700
    Imei:
    355261/01/771602/7


    Danke euch im vorraus!
    LG

  • AW: Sony Ericsson J210i - Entsperren??




    Geht auch per IMEI, kostet ebenfall ... Hier bekommst was Du suchst KLICK

  • AW: Sony Ericsson J210i - Entsperren??


    aha klärt mich mal auf, wenn ihr so nett seid, warum sony ericsson wesentlich teuerer ist als nokia? Nochdazu kann man ja nokia handys, die meisten zumindest, sich selbst gratis entsperren.
    ich kenn mich einfach noch null aus, wie man was entsperren kann und was man dazu braucht.
    kann man sich diese tools selber besorgen um, in zukunft selbst entsperren zu können?
    Oder würdet ihr mir hier eher abraten?
    Grundsätzlich bin ich bereit fürs entsperren zu bezahlen, nur stellt sich die frage ob es nicht auf dauer günstiger wäre, dies selber zu tun.
    Ich werde, von diversen leuten immer wieder gefragt, ob ich sowas machen kann, und wenn man so relativ leicht ein wenig geld verdienen könnte, wäre dies durchaus interessant.
    habt ihr vielleicht eine seite auf der sowas genau erklärt wird, was die unterschiede bei den codes sind und generell genauestens erklärt wird, wie das bei den versch. Herstellern bzw Netzanbietern funktioniert.
    Für links, oder generelle infos, wäre ich sehr dankbar.
    Danke im voraus

  • AW: Sony Ericsson J210i - Entsperren??


    Das liegt an dem verwendeten Betriebssytemen von Nokia.(Symbian)
    Samsung und Sony- um ein Beispiel zu nennen- nutzen (leider) entweder eigene Betriessyteme oder Winwods Mobile.:up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!