Nokia 3110 Simlock entfernen

  • Mal ein nettes Hallo,
    nun stehe ich vor dieser Frage,neues Handy? Weil dies Nokia 3110 schon betagte,aber wie neu,keine Karte von blau.de annimmt und den Sicherheitscode verlangt.
    Könnte mir jemand helfen das Handy zu entsperren.


    Serien Nr. 490154202400530
    IMEI Nr. 6417182062322
    Netz-D1 .... aber jetzt soll eine Karte von blau.de rein 0177.......


    Im voraus vielen Dank für die Mühe
    Forelle

  • AW: Nokia 3110 Simlock entfernen


    @Forelle
    Da wird es nicht viel zu entsperren geben... ;) Das 3110 ist ein Single Band Handy welches nur GSM 900 (z.B. D1 & D2) unterstüzt. Bei deiner blau.de Vorwahl (0177) sehe ich das es zu E+ gehört und die nutzen GSM 1800.


    Zu deiner Sicherheitscode Frage, das sollte der werksmäßige Code sein, falls er noch nicht geändert wurde: 07329

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3110 Simlock entfernen


    @Forelle
    Hat wenigstens der Sicherheitscode funktioniert?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3110 Simlock entfernen


    Weil ich eben auch nen 3110 verschenkt habe...das ganze gibt es in der Classic Version auch für GSM 1800+1900 habe es im Media Markt gekauft und funzt einwandfrei...war aber schon ohne Sperre ;)

  • AW: Nokia 3110 Simlock entfernen


    Hallo,


    hab seit kurzem ein nokia 3110c und möchte die simsperre entfernen.. hoffe das geht:


    model: 3110c
    IMEI: 356418/02/457148/5
    provider: telering (österreich)


    vielen dank schonmal!

  • AW: Nokia 3110 Simlock entfernen


    #pw+6933581682 +1#


    1. Remove SIM CARD !
    2. Type #
    3. Then press the * key 3times (you should get a "p")
    4. Then press the * key 4times (you should get a "w")
    5. Then press the * key 2times (you should get a "+")
    6. Then enter: 6933581682
    7. Then press the * key 2times(you should get a "+")
    8. Then enter: 1
    9. Enter: #
    max. 5 Versuche möglich

  • AW: Nokia 3110 Simlock entfernen


    Hi,


    hat leider nicht funktioniert - nach der letzten eingabe "#" kam di meldung "code falsch". Hab das ganze sicher richtig eingegeben (vor der letzten eingabe noch zweimal kontrolliert) - möchte es jetzt aber nicht ein zweites mal probieren, da man ja nur 5 versuche hat?


    edit: #pw+6933581682 +1# das leerzeichen zwischen "..2 +1#" muss ich auch machen? oder war das nur übersichtlichkeitshalber da?

  • AW: Nokia 3110 Simlock entfernen


    Ja-der code muss so ein gegeben werden.


    Hier ein Ersatzcode:


    DCT4 Codes for IMEI: 356418024571485


    Provider: 23207000
    Austria, Telering Austria
    Type: 2



    #pw+ 44 34 07 56 61 66 10 1 +7# ohne Leerzeichen eingebenb

    Fremde Karte einlegen und/oder ohne

  • AW: Nokia 3110 Simlock entfernen


    hey,


    danke erstmal für deine mühe! aber es hat immer noch nicht funktioniert. Habs einmal mit der neuen sim-karte und einmal ohne simkarte probiert, beides mal die meldung "code falsch" :(

  • AW: Nokia 3110 Simlock entfernen


    Also die Anzeige: Code falsch kommt i.d.R, immer wenn im Vorwege schon 5 Versuche gemacht wurden.
    Das Handy ist dann hardlocked und muss per Hardware/Kabel entlockt werden.


    Versuche es mal hier:


    info@gsmbase.de

  • AW: Nokia 3110 Simlock entfernen


    eine kostenlose Errechnung bei diesem Modell ist nicht möglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!