E-Plus baut mobiles Internet aus

  • AW: E-Plus baut mobiles Internet aus


    Also, wenn ich zu Dir in den Laden käme und Du mir in dieser Wortwahl und derartiger Ausdrucksweise kämst-

    ich würde sagen: Sie wollen Kundenberater sein? Sie wollen mir mir allen ernstes etwas verkaufen? Schreiben Sie Sich lieber erstmal in einem Abendkurz für Benimmregeln und Umgangsformen bezüglich Kundengesprächen ein. Sie sind hier wirklich absolut fehl am Platz
    Das kann ja wohl nicht war sein. Man könnte meinen es handelt sich um einen Quereinsteiger von schlechten Baustelle. Technikwissen hin oder her.

    Beleidigen muss sich hier nun wirklich niemand lassen. :down:


    Ich glaub das siehste nen bissel falsch ... Denn erstens ist ja "unter anderem" der Vermieter der Ladenflächen schuld und nicht der Geschäftsführer (bzgl. Sende/Empfangsgeräten vor Ort) und zweitens sitz ich bei Base an der Hotline und bitte, ich rede dort natürlich nicht so .. Was würde mein Chefchen von mir denken *g


    Nur wie gefragt, was sollten wir als Kundenberater machen ??? Gutschriften gibt es keine, Sonderkündigungsrecht hat keiner .... Kann mir vielleicht einer sagen, was er denn gern hätte wenn er anruft aufgrund Netzproblemen ?

  • AW: E-Plus baut mobiles Internet aus


    EDGE ausbau schreitet voran es werde zuerst alle sender umgestellt die noich nicht so alt sind 2006 auch die auf den land die in der pampa sind gsm 900 werden wohl zuerst umgestellt mein nachbar wohnort ist 26345 grabstede

    alle größeren orte haben noch normal gprs

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!