AW: E-Plus baut mobiles Internet aus
Also, wenn ich zu Dir in den Laden käme und Du mir in dieser Wortwahl und derartiger Ausdrucksweise kämst-
ich würde sagen: Sie wollen Kundenberater sein? Sie wollen mir mir allen ernstes etwas verkaufen? Schreiben Sie Sich lieber erstmal in einem Abendkurz für Benimmregeln und Umgangsformen bezüglich Kundengesprächen ein. Sie sind hier wirklich absolut fehl am Platz
Das kann ja wohl nicht war sein. Man könnte meinen es handelt sich um einen Quereinsteiger von schlechten Baustelle. Technikwissen hin oder her.
Beleidigen muss sich hier nun wirklich niemand lassen. :down:
Ich glaub das siehste nen bissel falsch ... Denn erstens ist ja "unter anderem" der Vermieter der Ladenflächen schuld und nicht der Geschäftsführer (bzgl. Sende/Empfangsgeräten vor Ort) und zweitens sitz ich bei Base an der Hotline und bitte, ich rede dort natürlich nicht so .. Was würde mein Chefchen von mir denken *g
Nur wie gefragt, was sollten wir als Kundenberater machen ??? Gutschriften gibt es keine, Sonderkündigungsrecht hat keiner .... Kann mir vielleicht einer sagen, was er denn gern hätte wenn er anruft aufgrund Netzproblemen ?