Navi Routenplannung mit Sagem my V-56?

  • Hallo
    Ich habe es jetzt mittlerweile geschafft, zwei Schachspiele auf mein Handy Sagem v-56 zu installieren...
    Allerdings ist meine 15 Euro Aufladung...Prepaid Vodafon Karte verbraucht..:(
    Irgentwie wird bei gprs ganz schön abgezockt?


    Frage! Kann ich aus meinen Handy einen Navi bauen?


    Software dafür gibt es nämlich!
    Einen gps Empfänger hat dieses nicht drin?
    Aber Blue tooth hat dies doch?


    Welche Software sollte ich dafür nehmen? Muss ich einen extra gps empfänger dafür haben? Gibt es preiswert irgentwo welche?


    Könnt Ihr mir mal was zu schreiben!
    Gruß

  • AW: Navi Routenplannung mit Sagem my V-56?


    Ohne GPS Empfänger bist du leider auf Datenverbindungen-kostenpflichtig- angewiesen.
    Meines Wissen ist auf dem handy keine Navigationsmöglichkeit-weils es keine Software dafür gibt.

  • AW: Navi Routenplannung mit Sagem my V-56?


    Dein Link führt leider nicht zu der entspr.Seite-poste mal den Link mit den Softwaredownload.
    Dein Modell hat keinen GPS Empfänger! Realisierbar also nur über externe Navi mit GPS und/oder Internet möglich .


    Externe GPS Empfänger aber sind recht teuer.

  • AW: Navi Routenplannung mit Sagem my V-56?


    Dort ist aber das Sagem V-56 nicht als kompatibel mit aufgeführt.


    Ich glaube es hat kein BlueTooth(bin aber nicht sicher)

  • AW: Navi Routenplannung mit Sagem my V-56?


    Bin auch der Meinung das es kein Bluetooth hat, aber selbst wenn: Da das Sagem nur ein herstellereigenes Betriebssystem hat ist mit dem Gerät generell keine Onboardnavigation möglich, es werden also alle Karten aus dem Internet geladen und die Routenberechnung findet auf dem Server des Anbieters statt. Mit Prepaid zahlst du dich dabei Dumm und Dusselig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!