SonyEricsson W200i/W580i/W610i/W800/800i/810/810i/850/880/900 entsperren

  • AW: SonyEricsson W810i entsperren


    klar kannst für bombenaleitung belangt werden! 3 jahre knast steht darauf! :D


    geiler vergleich :D


    was anleitung zum versicherungsbetrug angeht: auch strafbar: Verleitung zu einer straftat, mitwisserschaft, vetternwirtschaft, wirtschaftskriminalität, vortäuschung falscher tastsachen.... und es gibtr noch mehr.



    dienalietung selbst ist nciht strafbar, das stimmt, aber das drumerhum bricht dir das genick, es gibt viele möglichkeiten in unseren demokratenstaat ;)

  • AW: Entfernen SIM-LOCK


    Zitat von alpha

    Am einfachsten und zugleich teuersten, in dem du beim Provider anrufst und danach fragst. Für Sony Ericsson können keine Codes errechnet werden... :(


    Ansonsten geht es nur mit einem flash /unlockfähigem Kabel (nich das DCU-60!) und nem Multiserver Credit oder durch einschicken für ~25€.


    Mein Freund hat das gleiche Problem beim Sony W810i, was verstehst du genau unter einem Muliserver Credit?


    Danke im vorraus !

  • AW: SonyEricsson W810i entsperren


    Nils
    Den kann man für ~5€ kaufen. Damit kann er dann entweder 1x entsperren oder 1x Software Update oder 1x Branding entfernen. Das ganze geht dann online von statten.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: SonyEricsson W810i entsperren


    Zitat von alpha

    Nils
    Den kann man für ~5€ kaufen. Damit kann er dann entweder 1x entsperren oder 1x Software Update oder 1x Branding entfernen. Das ganze geht dann online von statten.


    Und welche Seite wäre das z.B. einen Link hierher zu posten ist sicher nicht strafbar :rolleyes:

  • AW: SonyEricsson W810i entsperren


    Zitat von Webmaster

    Und welche Seite wäre das z.B. einen Link hierher zu posten ist sicher nicht strafbar :rolleyes:


    z.B. >>> HIER <<< oder >>> HIER <<< guckt nicht auf den Preis, sondern ob euer Handy in der Supportliste seht!


    Flash /unlockfähiges Kabel wird auf jeden fall benötigt! Mit den originalen bzw. 1€ eBay Kabel läuft nix...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: SonyEricsson W810i entsperren


    Wie geht das dann genau von statten? Du hast gesagt ich brauche ein Kabel, aber es soll Online funktionieren?


    Steh irgendwie auf der Leitung, wäre nett wenn du etwas ins Detail gehst. Könnte jetzt sicher alles auf der HP irgendwie erfahren, aber ich bin mir sicher das es andere Leute evtl. auch mal interessiert. Einen Code der gleich funzt können sie ja anscheinend nich liefern

  • AW: SonyEricsson W810i entsperren


    Nils
    1.) kaufst du ein Credit (wo dein Handy unterstüzt wird) und ein Kabel
    2.) zu dem Credit musst du ein Online Tool (siehe Anhang) herunterladen das auf deinen PC kommt
    3.) verbindest du dein Handy mit dem Kabel, startest das Online Tool, gibst die Credit Daten ein und hast Zugang, so das du einen Unlock oder Flash oder Entbranding machen kannst.

    Bilder

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • W550i - Entsperren


    Hi Leute hab mir vor kurzem ein Handy auf nem Flomarkt gekauft mit der Hoffnung es später "unlocken" zu können. Es hat nämlich, ich glaube man nennt es Sim-Lock, eine Sperre die es mir nicht erlaubt die Sim-Karte meines Netzbetreibers einzulegen. Naja und jetzt hab ich schon ein-zwei Std im Google nachgesehen, kann jedoch nichts bzw zu wenig zu diesem Handymodel finden. Kann mir vl irgendwer helfen bin ein totaler Rookie auf diesem Gebiet. Danke!!!

  • AW: W550i - Entsperren


    @McB
    Welche Fehlermeldung steht denn im Display, wenn du deine Karte einlegst?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • W550i - Entsperren - Meldung


    Es kommt die Meldung : "Richtige Sim-Karte einlegen" ?!
    Es funktioniert nicht mit der Sim meines Netzbetreibers. Aber ich habe mir beim Kauf schon sagen lassen dass das Handy bei einem anderen Betreiber gekauft wurde, dass es jedoch möglich sein soll es selbst zu entsperren??!!
    Vielen Dank mal für deine rasche Antwort.lg

  • AW: W550i - Entsperren


    @McB
    Das hatten wir auch schonmal bei einem W900i - angeblich soll es an der Sim Karte liegen -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=2458

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Liegt nicht an der Sim!!


    Hi es lag nicht an der Sim, hab mir heute von meinem Netzbetreiber eine neue Sim geben lassen (kostete Gott-sei-Dank nichts :-) ) und auch mit dieser kam die gleiche Meldung! Habs jetzt doch zu einem Handyshop gebracht und die habens mir entsperrt. Hätte denn sonst wer gewusst wie man ein W550i entsperrt? Naja trotzdem danke lg Markus

  • AW: Simlock Sony Ericsson W300i


    @oestes
    Geht mit Code des Providers - oder mit Cruiser, SE-Tool 2 oder USB-Smart (alles kostenpflichtige Hardware) - oder durch einschicken.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Sony Ericsson W700i entsperren


    Also jeder akzeptiert gewisse AGB´s wenn er sich bei uns im Forum registriert. Wenn jemand Simlock Anfragen hat, dann muss sein Gerät schon 2 Jahre alt sein, wenn er es "älter" macht ist es sein Problem nicht unserers


    Handys die 2 Jahre auf dem deutschen Markt sind können theoretisch legal entsperrt werden. Anfragen von Handys die von Haus aus nicht 2 Jahre schon auf dem Markt sind, werden deswegen nicht beantwortet, oder darauf hingewiesen.


    Ich hoffe ich konnte es etwas rüberbringen?

  • Simlock aus w810i entfernen !!! BITTE HELFEN !!!


    hallo,


    ich habe ein w810i, was mit meinem simlock versehen ist, also kann ich nur td-1 karten rein machen .... :mad: nun wollt ich mein handy aber entsperren lassen (oder wie das auch immer heisst) um meine KArte von o2 dort rein tuen zu können da ich da noch einen vertrag habe....



    bitte um antwort....


    SER WICHTIG


    mfg. Stunt_master

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!