Suche dringend den Tarif Preis des Vodafone Vertrages mit Studenten Rabatt

  • Vor längerer Zeit habe ich einen Vertrag bei Vodafone mit Studenten Rabatt abgeschlossen. Ich zahlte monatlich 7,50 € inc Fremdnetzpaket. Nun meine frage: Hat irgend jemand diesen Vertrag oder einmal gehabt und kann mir die kosten der Internetnutzung sagen? Also die kosten die bei diesem Vertrag entstehen wenn man sich einwählt und die pro minute abgebucht werden.

  • AW: Suche dringend den Tarif Preis des Vodafone Vertrages mit Studenten Rabatt


    Wie hießt denn der Tarif genau? Druch die Einführung der Superflats ist der Tarif ja nicht mehr buchbar.


    War es vielleicht der Kombi Comfort Wochenend-Tarif ? Den genauen Tarif müsstest du doch auf der Abrechnung oder in deinen Vertragsunterlagen finden ?

  • AW: Suche dringend den Tarif Preis des Vodafone Vertrages mit Studenten Rabatt


    Es handelt sich um den Vodafone 50 Student von 2006. Hat sich aber im Prinzip erledigt, hab Larrix bereits die Preisliste von 2006 geschickt. Interessant wäre höchstens noch wenn jemand die Preislisten für den Studentenrabatt und (HS)CSD-Verbindungen von 2006 hätte, die hab ich nämlich nicht mehr.

  • AW: Suche dringend den Tarif Preis des Vodafone Vertrages mit Studenten Rabatt


    Der Tarif der damals den Namen "Studenten"-Tarif trug heißt jetzt Vodafone SuperFlat mit Junge Leute Vorteil

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!