Kf 600

  • Hallo!!


    Habe mir letzte Woche das KF600 gekauft! Bin mit dem Design und menüfunktionen super zu frieden!


    Leider bringt mir das ganze nix!!! Weil ich das telefon nicht höre wenn es klingelt! Die klingeltöne kommen so leise aus dem handy das geht garnicht! Ich höre nur das vibriren! Ist das ein Fehler von dem Handy oder ist es im algemeinen so?


    könnt ihr mir bitte helfen????

  • AW: Kf 600


    hallo ich schon wieder!!!


    ich glaube jetzt habe ich beim rumstöbern an meinem KF600 was kaputt gemacht.


    Also wollte das Profil auf Laut stellen (hätte vllt. mein erstest prob. gelöst) ging aber nicht (lies sich nicht aktivieren) dann habe ich das handy aus und wieder angemacht und dann konnte ich es auf "Laut" stelle. Ist auch lauter :-) jetzt kann ich das profil aber nicht mehr bearbeiten Rufton einstellen usw. also wollte ich das wieder auf Allgemein stellen. ging aber auch nicht! Noch mal aus und angemacht geht aber trotzdem nicht! Ausserdem habe ich ewig 18 SMS in meinem Speicher die leer sind! wenn ich die lösche gehen die zwar weg aber kommen ganz still und heimlich wieder! Ohne sms ton oder so!


    Ist das vllt ein Software fehler? Muss ich da ne neue software drauf ziehen? Wenn ja wo bekomme ich einen neue Software?


    Hilfe bin verzweifelt! Wenn das so weitergeht schick ich das ding wieder zurück an den händler!

  • AW: Kf 600


    Um Dir evtl. durch eigene Inspiration Fehler zu ersparen- würde ich Deine Garantie im Anspruch nehmen:up:
    Dadurch bekommst da dann auch automatisch eine neue Firmware draufgespielt-wenn notwendig

  • AW: Kf 600


    ja hi ers mal ,


    unzwar meine tante hat mir ein lg kf600geschenkt also gut geile design dies das doch wenn ich das handy anmache kommt nur das logo ( da steht kf600) und man kommt nich weiter . hab das handy mal ein tag lang angelassen aber ohen erfolg. bitte helft mir


    lg

  • AW: Kf 600


    Benutzt du den gleichen Betreiber/SIM wie Deine Tante? Evtl. ist das Handy gesperrt.
    Ansich sollte dann aber trotzdem nach dem LOGO eine Aufforderung kommen für eine Pin Eingabe z.B.
    Ist dies nicht der Fall, gehe ich von einem Softwarefehler aus. Versuche die Firmware zu aktualisieren über die Homepage des Herstellers.

  • AW: Kf 600


    Benutzt du den gleichen Betreiber/SIM wie Deine Tante? Evtl. ist das Handy gesperrt.
    Ansich sollte dann aber trotzdem nach dem LOGO eine Aufforderung kommen für eine Pin Eingabe z.B.
    Ist dies nicht der Fall, gehe ich von einem Softwarefehler aus. Versuche die Firmware zu aktualisieren über die Homepage des Herstellers.




    wie meinnst du das mit der firmware zu aktualiesieren?

  • AW: Kf 600


    Wenn ein Softwarefehler vorliegt, könnte ein Firmware Update helfen.
    D.H. das Betriebssytem wird neu geladen und auf den neuesten Stand gebracht.
    Ob es für dein Modell über den Hersteller(Homepage) möglich ist-weiss ich nciht. Ansonsten über den Service Point(Handy Shop)
    Wenn du noch Garantie hast wäre das kostenfrei- ansonsten kostenpflichtig.

  • AW: Kf 600


    hii.. ich habe schon seid fast einem jahr dieses handy.. und eigentlich hatte ich nie großartig probleme.. immernur wenn ich mein akku oder meine kopfhörer einstecken wollte ist es ausgegangen.. aber seid kurzen ist meine "leiser" taste kaputt.. also leiser geht nicht..
    und heute morgen als ich auf mein handy geguckt habe war es aus.. hab mir nix gedacht stecke es ins akku und dann ist dsa immer nur dieses eine bild angekommen wo KF 600 steht.. es geht nicht an.. kann auch keinen pin eingeben nix!! was mache ich ?? da sind so viele wichtigen sachen drauf wie nummern und sms... kann mir bitte jemand helfen.. ist WIRKLICH wichtig!!!

  • AW: Kf 600


    Wenn deine Kontakte und SMS auf der SIM karte sind, kannst du sie im anderen Handys übertragen.


    Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum Du immer den Akku raus nimmst bzw einstecken willst?


    Ansonsten lasse Dir ein Firmwareupdate machen und mache es selber über SEUS. Die Daten gehen allerdings dann verloren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!