handyberatung

  • hallo
    ich möchte mir bald ein handy kaufen, dass gute videos macht, und gute fotos macht, und das einen guten lauten ton hat um musik zu hören, und es sollte natürlich auch diese ganze anderen sachen haben, die man eben so braucht.
    könnt ihr mir vill. helfen und sagen welches handy diese ansprüche erfüllt ?
    schonmal danke


    gruß domi :)

  • AW: handyberatung


    hallo
    ich möchte mir bald ein handy kaufen, dass gute videos macht, und gute fotos macht, und das einen guten lauten ton hat um musik zu hören, und es sollte natürlich auch diese ganze anderen sachen haben, die man eben so braucht.
    könnt ihr mir vill. helfen und sagen welches handy diese ansprüche erfüllt ?
    schonmal danke


    gruß domi :)


    Wichtig wäre bei Deiner Entscheidung was du ausgeben möchtest und ob du mit oder ohne Vertrag kaufen möchtest.


    Erst dann kann man reelle Ratschläge erteilen:up::up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!