LG KF510 (Touchpad & 3MP Kamera)

  • AW: LG KF510 (Touchpad & 3MP Kamera)


    Der Preis ist okay- wird im Netz überall mit diesem Preis ohne Vertrag angeboten.

  • AW: LG KF510 (Touchpad & 3MP Kamera)


    Bei Amazon ist es ja auch ohne Vertrag und ich würde sagen Amazon ist eine der zuverlässigsten Internetseiten für Onlinekäufe.
    Danke für's beantworten.
    MfG
    spinningbackkick

  • AW: LG KF510 (Touchpad & 3MP Kamera)


    Da tut sich ncith viel- ist auch ein bisschen Geschmakcsache und Sony hat wieder ein anderes System wie LG.
    Wenn es Dir möglich ist, würde ich vor Ort in einem Shop testen, welches Dir mehr zusagt.
    Ist ist immer noch was anderes wenn man das Handy in der Hand hält und bedient, als sich nur nach Fotos zu richten:up::up:

  • AW: LG KF510 (Touchpad & 3MP Kamera)


    Ja das stimmt, das macht nochmal n großen Unterschied. Jedoch hab ich immer wieder jetzt gelesen, dass bei dem S500i ständig die Tasten brechen und die Verarbeitung, obwohl es von sony ericsson ist, allgemein nicht so toll sein soll.
    Das LG hat hingegen fast nur gute Bewertungen.
    Ich hoffe, dass amn sich nach diesem Bewertungsmuster richten kann, dann würde ich in diesem Fall das LG bevorzugen.


    Danke für deine Antwort "affenmaul"!;)


    mfg
    spinningbackkick

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!