Kostenlose Tools für deine Free SMS Seite

  • AW: Kostenlose Tools für deine Free SMS Seite


    Die Idee ist gut, aber es fehlt die Copy/Paste-Funktion für die Übertragung auf das Telefoneingabefeld der SMS-Box. Außerdem lassen sich fehlerhafte Einträge nicht ändern/löschen.
    Dann würde mich interessieren, wie lange die Einträge gespeichert bleiben, denn das Ganze läuft ja ohne Anmeldung!

  • AW: Kostenlose Tools für deine Free SMS Seite


    Vielen Dank für die Anregungen. Selbsverständlich werden solche Funktionen noch folgen, dies ist nur eine erste Testversion um zu sehen ob es überhaupt Free SMS anbieter gibt die so ein Tool nutzen würden.


    Das ganze wird per Cookies gespeichert (selbstverständlich sind die Handynummern verschlüsselt), d.h. es bleibt solange gespeichert bis man die Cookies löscht.


    Viele Grüße

  • AW: Kostenlose Tools für deine Free SMS Seite


    Ich hab keine Free-SMS-Seite und bin auch zu faul per UMTS den Link aufzurufen.


    Hab einen, aktuell nicht laufenden, Onlineshop (Verträge).


    Ist das für mich interessant?

  • AW: Kostenlose Tools für deine Free SMS Seite


    Vielen Dank für die Anregungen. Selbsverständlich werden solche Funktionen noch folgen, dies ist nur eine erste Testversion um zu sehen ob es überhaupt Free SMS anbieter gibt die so ein Tool nutzen würden.


    Benutzen würde ich sowas für meine Free SMS Seiten schon, allerdings muß dieses Tool noch ein wenig ausgereift werden. Insbesondere muß es möglich sein, Einträge zu ändern und zu löschen! Das mit dem Copy/Paste ist ja nur eine Komfortfunktion, die noch später eingeführt werden kann.

    Ich hab keine Free-SMS-Seite und bin auch zu faul per UMTS den Link aufzurufen.


    Hab einen, aktuell nicht laufenden, Onlineshop (Verträge).


    Ist das für mich interessant?


    Für einen Online-Shop ist dieses Tool eher uninteressant, es sei denn, der bietet nebenher noch Free SMS ohne Anmeldung an.
    Es ist ein Telefonbuch-Skript für Free SMS Seitenbetreiber. Der Vorteil für den User besteht darin, nicht mehr mühselig die Handynummer des Empfängers vom Handy oder vom Zettel abtippen zu müssen.
    Normalerweile gibt es solche Telefonbuchfunktionen nur bei Free SMS mit Anmeldung. Von daher ist das eine echte Neuheit!

  • AW: Kostenlose Tools für deine Free SMS Seite


    Benutzen würde ich sowas für meine Free SMS Seiten schon, allerdings muß dieses Tool noch ein wenig ausgereift werden. Insbesondere muß es möglich sein, Einträge zu ändern und zu löschen! Das mit dem Copy/Paste ist ja nur eine Komfortfunktion, die noch später eingeführt werden kann.


    Für einen Online-Shop ist dieses Tool eher uninteressant, es sei denn, der bietet nebenher noch Free SMS ohne Anmeldung an.
    Es ist ein Telefonbuch-Skript für Free SMS Seitenbetreiber. Der Vorteil für den User besteht darin, nicht mehr mühselig die Handynummer des Empfängers vom Handy oder vom Zettel abtippen zu müssen.
    Normalerweile gibt es solche Telefonbuchfunktionen nur bei Free SMS mit Anmeldung. Von daher ist das eine echte Neuheit!




    Das löschen von Einträgen ist nun sehr leicht möglich. Ändern lohnt sich fast nicht. Dennoch werden weitere Funktionen folgen.


    Wenn dir das Script gefällt wäre es schön wenn du es verwenden oder anderen weiterempfehlen würdest, damit sich der Aufwand, das Tool weiterzuentwickeln, für uns lohnt.


    Viele Grüße

  • AW: Kostenlose Tools für deine Free SMS Seite


    Zitat

    nicht mehr mühselig die Handynummer des Empfängers vom Handy oder vom Zettel abtippen zu müssen.


    Wer macht den sowas? :eek:


    Wozu gibt es Lotus, rsp. Outlook oder das Windows Adressbuch? Damit kann so ziemlich jedes Handy abgleichen.

  • AW: Kostenlose Tools für deine Free SMS Seite


    Handys schon, aber beim Versand einer Internet-SMS nützt Outlook gar nichts. Von daher wäre so ein Tool eine Erleichterung.


    @baumfred: Ich wollte gerade das Telefonbuch in meine Webseite einbauen, aber der Eintrag der Telefonnummern ist nicht möglich, da kommt eine Fehlermeldung! (siehe hier: http://www.familysms.de/phone_book/phone_book.php) Außerdem beißt sich das Script mit dem Script der SMS-Box. Die ganze Grafik wird zerschossen, und sowohl das Telefonbuch, als auch die SMS-Box selbst ist nicht mehr sichtbar! :eek:
    Außerdem wäre es schön, wenn eine farbliche Anpassung an die Homepage möglich wäre.

  • AW: Kostenlose Tools für deine Free SMS Seite


    Handys schon, aber beim Versand einer Internet-SMS nützt Outlook gar nichts. Von daher wäre so ein Tool eine Erleichterung.


    @baumfred: Ich wollte gerade das Telefonbuch in meine Webseite einbauen, aber der Eintrag der Telefonnummern ist nicht möglich, da kommt eine Fehlermeldung! (siehe hier: Untitled 1) Außerdem beißt sich das Script mit dem Script der SMS-Box. Die ganze Grafik wird zerschossen, und sowohl das Telefonbuch, als auch die SMS-Box selbst ist nicht mehr sichtbar! :eek:
    Außerdem wäre es schön, wenn eine farbliche Anpassung an die Homepage möglich wäre.




    Das Telefonbuch wurde aktualisiert. Bitte versuche es erneut! (Das mit den Farben ist noch in Arbeit).

  • AW: Kostenlose Tools für deine Free SMS Seite


    Das Telefonbuch ist jetzt bei allen SMS-Boxen eingebaut.
    Free SMS Box 1
    Leider beißt sich das Script immer noch mit einigen SMS-Boxen. Ich habe mich jetzt damit beholfen, daß zwischen dem Telefonbuchscript und dem SMS-Box-Script Text liegt. Außerdem habe ich aus optischen Gründen das Telefonbuchscript leicht geändert.
    Feedback gibt es hier:
    http://www.lima-city.de/board/action:jump/730278

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!