N91 Display

  • Hallo,


    habe heute mein neues N91 bekommen und schon habe ich was zu meckern :mrgreen:


    Es stören mich zwei Sachen am Display : Das kleine Menü und der total überflüssige Kalenderstatus : "Keine Einträge für heute" :mad:


    Lassen sich die beiden Sachen irgendwie entfernen ? Oder zumindest der Kalernderstatus ? Über die Einstellungen im Handy selber gehts leider nicht :(


    Gruß


    Peter

  • AW: N91 Display


    Ja beschreib doch mal genauer was für ein N-91 das ist .Ist derin Handy providerabhängig ist es gebrandet oder ein freies ? Gib mal nähere Infos dann kan dir evtl. jemand hier weiter helfen .

  • AW: N91 Display


    Okay, hätte vielleicht erwähnen sollen, daß es überhaupt nicht mein Gebiet ist :D Bin schon mit Deinen Fragen überfordert :o
    Es ist jedenfalls ein Handy von Vodafone mit Vertrag.

  • AW: N91 Display


    @01peter01
    Mit Providerabhängig meint er sicherlich einen Simlock. Also ob nur deine Vodafone Karte geht oder jede X beliebige auch.


    Gebrandet ist, wenn beim ein und ausschalten z.B. Vodafone How are You o.ä. anstatt NOKIA Hände kommt.


    Mit genauer beschreiben will er sicherlich wissen, ob es ein N91-1 RM-43 oder ein N91-5 RM-158 ist. Das bekommst du mit *#0000# raus... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: N91 Display


    Danke Alpha für die schnelle Belehrung :)


    Das Handy ist also ohne Simlock, es ist auch nicht gebrandet.
    Und es ist ein N91-1 RM-43 - by the way : ist es gut oder schlecht ? Wäre das 158er besser ?


    Gruß


    Peter

  • AW: N91 Display


    Zitat von 01peter01

    Und es ist ein N91-1 RM-43 - by the way : ist es gut oder schlecht ? Wäre das 158er besser?


    Keine Ahnung, mal sehen was Schrifti dazu sagt od. evtl. jmd. anderers dazu sagt. Vllt. auch nur für andere /unterschiedliche Länder gedacht... :confused:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: N91 Display


    Ok Peter die klamotten die du entfernt haben möchtest geht nur per Flashen also mit zb FPS-10 an die du aber nicht drankommst als normaluser ,was ich jetzt von dir wissen möchte ist die imei bitte paste sie mir dann kann ich schauen ob du garantie hast oder nicht und dementsprechend kann ich dir dann weiterhelfen je nachdem in welcher Gegend du wohnst werde dann schauen das ich dort nen SP-Point finde den ich kenne der dir dann weiterhilft .Wie gesagt es ist ein vodafone gebrandetes Handy ,paste mir einfach mal die imei nr die kriegst du mit *#06# raus ,dann helf ich dir weiter :)

  • AW: N91 Display


    Jo ok du hast noch Garantie drauf,also sollte das kein Thema sein jetzt müssen wir nur noch nen sp-point in deiner nähe finden der das auch macht nicht alla machen das auch.Schreib mir per PN wo du wohnst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!