Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    IMEI: 350689206650596
    Security Mastercode: 2640473254

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    Hallo Leute, ich bin neu hier und beeindruckt wie hoch die Zufriedenheitsquote liegt bei den Forenbesuchern....
    Da ich schon ein älteres Semester bin und leider nicht mehr den benötigten überblick habe bin ich nun durch zufällige Suche hier gelandet um eure Hilfe zu erbeten. Ich habe seit längerem eines dieser Nokia Handys 5510 und möchte nun eine andere Simkarte eines ebenso anderen Netzbetreibers einlegen. Diese wird jedoch nicht erkannt???
    Brauche ich auch hierfür den sogenannten Mastercode?
    Bis zu dieser ImEi Nummer (350689/20/116393/4) hab ich mich bereits vorgearbeitet, doch wie und wann geb ich diesen code ein???
    Ist dies der bezeichnete Sicherheitscode oder gibt es da unterschiedliche Codes?
    Würd mich auf eure Antwort und Hilfe freuen....

    Liebe Grüße aus dem Almtal.... Joesh

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    Für einen anderen Netzbetreiber benötigts du nicht den Sicherheitscode sondern den Simlock Entsperrcode


    Dafür brauchen wir den zu entsp.Netzbetreiber und die 15 stelluge Imei(posten ohne Leerzeichen oder / bitte.

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    Schönen guten Abend!

    Zuerst mal Danke für die rasche Antwort.
    Ich bin bereits jetzt schon von eurer Kompetenz überzeugt!

    Mein zu freischaltender Netztreiber wäre die Telekom Austria - A1.
    Auf der Plakette im inneren des Handy´s gibt es nun zwei Nummern.
    Der 15stellige Code lautet: 350689201163934
    Der zweite Code ist: 0506794
    Toll das ihr euch so dahinterklemmt!!!!

    Nochmals Danke Jungs!

    Joesh

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    DCT4 Codes for IMEI: 350689201163934 für T-Mobile Austria


    Provider: 23203000
    Austria, T-Mobile Austria
    Type: 2


    #pw+ 35 31 56 67 51 73 65 1 +1#


    #pw+ 75 70 00 37 15 22 60 3 +7# diesen zuerst ohne!!! Leerzeichen max 5 Versuche


    p und w mit der * Taste eingeben









    Alternative- wenn es nicth geht-musst du im Nokia oder neutralen Handy Shop versuchen, da entspr. Hardware benötigt wird.

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    Hei,:up:.... ich habe nun eben versucht diesen Code einzugeben, jedoch lässt mich dieses verflixte :motz:Telefon die letzte Stelle (Raute Zeichen) nicht mehr eingeben. Vielleicht mach ich ja auch etwas falsch????:confused::confused::confused:
    Was bitte genau meinst du mit: p und w mit der Sterntaste eingeben?
    Womöglich :(liegt hier mein Fehler denn wenn ich die Sterntaste gedrückt halte nimmt er sogleich auch automatisch den Stern.....selbst wenn ich sofort danach die P-Taste drücke... tut mir leid wenn ich mich derart dumm anstelle:o... ist nicht beabsichtigt.
    Danke einstweilen für deine Geduld und Hilfe!:up::up::up:

    Joesh

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    #pw+757000371522603+7#


    p und w mit der * Taste-dazu musst du die * Taste mehrmals kurz hintereinander drücken um p und w zu erreichen.


    Funzt der Code nicht-hebe Dir mind.2 Versuche ,damit das Handy nicht erst hardlocked wird.

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    Servus,... :up:

    Ich habe nun schon etliche male versucht diesen "Sterntastenmythos" aufzuheben doch immer wieder erhalte ich nur unzählige +++ oder ***.
    Hab es zusätzlich auch mit SHIFT versucht, doch es wollen keine Buchstaben erscheinen... es ist schon zum verzweifeln... :gruebel::gruebel::gruebel:
    Fazit ist, das ich anscheinend unvermögend bin und bereits ans aufgeben denke.:(
    Jedenfalls möchte ich dir nochmals für deine Zeit, Geduld und Mühe danken!!! :up:

    Liebe Grüße aus dem Almtal... :)

    Joesh

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    wenn du links die * Taste schnell hintereinander betätigst- erscheint in Folge + / p oder w

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    Guten abend,


    ich bräuchte auch ne Freischaltung. IMEI lautet 359550010219898


    Ich finde das super, dass ihr hier einfach und schnell helft. Sehr Kompetent. Danke :)

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    Guten abend,


    ich bräuchte auch ne Freischaltung. IMEI lautet 359550010219898


    Ich finde das super, dass ihr hier einfach und schnell helft. Sehr Kompetent. Danke :)


    wenn wir eins dieser uralt teile haben, hier:
    5272052011

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    Oops,


    da ist mir wohl nen Fehler unterlaufen, es handelt sich dabei nicht um ein 5510 sondern um ein 5200...(ich war gestern wohl ein wenig verwirrt -.-) jedenfalls hab ich grad gelesen, dass sich der sicherheitscode davon nicht zurücksetzen lässt. Trotzdem vielen Dank.


    Grüsse

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    Hi Leute,


    ich habe mein uralt nokia 5510 in ner schublade gefunden und wollte es nun verkaufen.
    leider habe ich einen sicherheitscode vergeben den ich nun nicht mehr weiß...


    IMEI: 350689200105639


    vielen dank schon im voraus :)


    PS: hab was bei google gefunden, die hier 1132331001 ist es leider nicht :( :(

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    Der Geht.


    Lass Akku draußen, später testen.


    Gehts dann nicht dann per Hardware resetten lassen. Dazu einfach in meiner Signatur klicken.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!