Habe ein Problem mit meinem Samsung SHG-J700V

  • Hallo zusammen

    ich hoffe ich habe richtig den text hir reingestellt

    ich habe wie oben erwähnt ein samsung jetzt kommt mein problem ich habe auf dem bildschierm ein blaus "G" was nicht wie ich das weg bekomme und ich finde auch nicht wo ich das aus bekomme
    könnt ihr mir hlfen?


    glg Alex

  • AW: Habe ein Problem mit meinem Samsung SHG-J700V


    Das G zeigt nur die Bereitschaft für GPRS oder den Empfangsbereich an. Um damit isn Netz zu gehen, musst du ins Internet gehen.
    Achtung! einige gebrandete Modelle haben dafür eine betimmte Taste, die durch einmaliges Betäitgen diese Verbindung herstellt.:up::up:


    Das G bleibt im Display- ähnlich wie die Akku oder Antenneanzeige, es sei denn Du deaktivierst dein Internet bzw. änderst deinen Netzmodus.


    (Z.B. wie folgt:menü --> Einstellungen --> Verbindungen --> Datenübertragung --> Bevorzugter Dienst --> Nur GSM dann ist es weg! )

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!