Surfstick ohne Simlock

  • Moin,

    kann mir jemand sagen wo ich einen Surfstick ohne Simlock und Vertrag bekomme. Klar kenne ich Ebay, aber dort möchte ich vermeiden etwas zu kaufen, hatte bisher nicht nur einmal Ärger.

    Bietet sonst ein Anbieter den Surstick ohne Simlock an, ich möchte nämlich evtl. Prepaid UMTS Karten damit benutzen.


    Danke im vorraus

  • AW: Surfstick ohne Simlock


    z.B. hier-(Amazon) schau mal das 4.te Angebot dort:


    Amazon.de: ohne simlock

  • AW: Surfstick ohne Simlock


    Also bei Ebay ist das ganze sehr billig zu finden, den Tchibo Surfstick, der ja schon lange ausverkauft ist, im moment steht er bei 40€ incl. Versand.


    Tchibo USB Surf Stick ohne Simlock Huawei E160 Tschibo bei eBay.de: USB-Zubehör (endet 27.12.08 22:08:34 MEZ)


    Ansonsten evtl. auch hier http://shop.ebay.de/?_from=R40…8&_nkw=surf+stick+simlock aber denke nicht das du ihn irgendwo unter 50€ bekommst...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!