SGH-J700 : Slider und SMS Hilfe

  • Halli Hallo Hallöle,


    ich wollte nur mal schnell fragen, ob mir jemand erklären kann, wie ich bei dem Samsung SGH-J700 Einstellen kann, das beim Auf - und zu Sleiden ein Sound kommt, und wie ich den SMS Ton ändern kann.


    Vielen Dank schon einmal,


    Grüße
    Mark

  • AW: SGH-J700 : Slider und SMS Hilfe


    Was den SMS Ton betrifft:


    Du kannst jeden Ton (mp3 etc.)in den Benutzerprofilen als SMS-Ton festlegen.Allerdings nur einen Ton für alle.Du kannst nicht für jeden Absender einen individuellen Ton anlegen,so wie bei den Anrufermeldungen.

  • AW: SGH-J700 : Slider und SMS Hilfe


    Hallo, mein anliegen passt nich direkt zum thema, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter. Folgendes: Ich versuche eine .flv videodatei so umzuwandeln, dass ich sie auf meinem j700 abspielen kann. Dies klappt aber nicht könnt ihr mir converter nennen oder downloadprogramme ( videos sind von tubeseiten) die mir weiterhelfen oder eventuell eine ganz andere möglichkeit?
    Vielen dank schon mal im voraus
    DelPiero

  • AW: SGH-J700 : Slider und SMS Hilfe


    Wenn dein Modell über Flash Player die Videos nicht abspielt(siehe Anleitung-evtl.versuchen auf dem handy Flash Player zu installieren), kannst du sie hiermit convertieren:


    Alive MP4 Converter - Convert various video formats to MP4 (MPEG4)

  • AW: SGH-J700 : Slider und SMS Hilfe


    Hi,
    ich hab es jetzt einmal mit dem konverter probiert, jedoch wird auch wie zuvor beim versuch es abzuspielen angezeigt, dass der inahlt nicht unterstützt wird. Ich kann nur ahnen, dass es mit der wiedergabefähigkeit zu tun haben könnte. Ich habe ein wenig recherchiert und bin immer wieder auf die formate MPEG-4(mp4) bzw. H.263 gestoßen. Kannst du mir vielleicht dazu was sagen. Und wie kann ich Software(flashplayer) auf dem handy installieren?

  • AW: SGH-J700 : Slider und SMS Hilfe


    Ja- in eben das vconvertiert ja der gepostete Converter(mp4) -demnach sollte das Handy es abspielen.
    Ansonsten lade Dir aus dem netz den Total Video Converter runetr- der convertiert-speziell für Handy- alle zur Zeit machbaren Formate wie auch H 263 und H264
    Für das System Windows Mobile bekommst du heir den "Adobe Flashplayer")


    Flash Player Mobile (1.5) in Mobil - Pocket-PC - Multimedia & Design | Downloads | CNET.de


    Ist dein Betriebsssytem anders-google mal unetr "Adobe Flash Player mobile)

  • AW: SGH-J700 : Slider und SMS Hilfe


    Hallo nochmal, ich habe jetzt das problem mit dem konvertieren gelöst. jetzt hätte ich nur noch eine kleine bitte; kann mir jemand sagen wie ich dateien auf meine microsd card kopiere ohne dass ich sie jedes mal aus dem handy nehemn muss. ich besitze samsung pc studio 3, damit müsste es doch sicher gehen, des weiteren besitze ich auch ein usb kabel zum datentransfer. bisher weiß ich nur wie ich sachen direkt auf das handy verschieb nicht aber wie ich sie direkt auf die speicherkarte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!