Internationale PrePaid Karte SuperSIM aus Kanada

  • QiiQ Communications Inc. (www.qiiq.com) als ein Produkt/Solution-Anbieter und Ecocarrier Inc. (www.ecocarrier.com) als ein Serviceanbieter sind zwei Unternehmen aus Toronto/Kanada, die einen vollstaendigen VoIP Solution bereitstellen und bieten in mehr als 65 Laendern auf ITSP bis A-Z Destinationen Call Termination Dienstleistungen an.

    Ich moechte euch gerne unsere SuperSIM SIM Karte (www.supersim.mobi) vorstellen, die international aktiv ist und speziell fuer international traveller entworfen wurde.:cool: Es bietet dem Kunden einen Kostenvorteil (zw.65%-85%) an, waehrend der Kunde internationale Festnetz- oder Mobile-Telefongespraeche fuehrt.:up:

    Um Informationen ueber Rates zu bekommen, bitte schaut euch diesen link an: http://www.supersim.mobi/Default.aspx?MIndex=2&SIndex=1

    Der SuperSIM Service wird durch Resellers angeboten. Fuer Resellers hat das SuperSIM Resellerprogramm hervoragende Besonderheiten. Es bietet dem Reseller eine grosse Gewinnmarge an, wobei der Reseller einen Discount zw. 15%-30% von dem Endverbraucherpreis bekommt.:up:Diese Gewinnmarge erlaubt ausserdem dem Reseller seine eigenen Sub-Resellers weiter zu erstellen.


    Interesse gewaeckt???:rolleyes: Dann schreibt doch mal eine E-mail : "saliha@qiiq.com" oder per msn: "saliha-qiiq@hotmail.com"

    In Sprachen: Deutsch, Englisch oder Turkisch...;):);)


  • AW: Internationale PrePaid Karte SuperSIM aus Kanada


    Im Prinzip ist mein Interesse schon geweckt, aber sowas läßt es ziemlich schnell wieder erlahmen:


    Zitat

    The following error occurred:
    Please use Internet Explorer v.6 or higher to view this web site.


    Ihr sperrt damit alle Mac und Linuxser aus, und wer ein bißchen Ahnung hat nimmt Opera, Firefox oder sonstwelche Browser aber nicht den schmonsigen IE.

  • AW: Internationale PrePaid Karte SuperSIM aus Kanada


    War nur als Hinweis zu verstehen. Da mein Englisch sowieso miserabel ist hab ichs erst mal an einen Kollegen weitergeleitet und der nutzt den IE.

  • AW: Internationale PrePaid Karte SuperSIM aus Kanada


    Um auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen, muß die Webseite wenigstens noch den Firefox zulassen. Sonst sperrt ihr mehr als 60% aller Deutschen von der Webseite aus.
    Schaue doch einfach mal auf die Browserstatistik für eine meiner Webseiten: Browser-Statistik und Besucherzahlen für hobby.ho.funpic.de - Browser-Statistik.de (Browser-Statistik ganz unten!)
    Und natürlich muß eine deutsche Sprachversion her. Ich habe ebenfalls recht miese Englischkenntnisse, und nur ein Drittel aller Deutschen spricht fließend englisch!
    Was ich noch vermisse, ist eine Tabellenübersicht für die Tarife, wie sie auch bei internationalen Mobilfunkunternehmen üblich ist (wenigstens als pdf-Datei). Ich will beim Preisvergleich nicht mühsam 200 Länder durchklicken, um festzustellen, für welche Länder die Roamingkarte gut geeignet ist im Vergleich zu den hierzulande bekannten Angeboten.

  • AW: Internationale PrePaid Karte SuperSIM aus Kanada


    Hi,

    erstmal herzlichen Dank fuer die Beitraege. :up: Denn dadurch bekomme ich mehr Infos ueber Deutsch-User und Deutschland.

    Die Webseite wird noch in Deutsch uebersetzt. Bis Maerz (fuer CeBIT Hannover 2009) wird sie schon da sein.

    Eine Ratetabelle als pdf erstellen wir leider nicht, denn in unserem System sind die Rates einzel fuer all die Vorwahlen gegeben. Z.B. fuer Deutschland haben wir insgesamt 66 Vorwahle.

    Fuer andere Laender sind es manchmal mehr oder weniger als diese Zahl. Deshalb denken wir, dass so die Rates besser gefunden werden.

    Wir stellen allg. unsere Rates nicht als Mobile- und Festnetz da, sondern geben die Rates fuer einzelne Vorwahle.

    Sorry, dass die Webseite von Firefox noch nicht unterstuetzt wird, aber wir sind daran am arbeiten. Unser Department fuer Technik wird es sobald wie moeglich loesen.

    Gruss.

  • AW: Internationale PrePaid Karte SuperSIM aus Kanada



    Man kann ja die Abfrage für jede einzelne Vorwahl so belassen. Das bieten auch sehr viele europäische Roamingkarten-Anbieter so an. Die pdf-Datei soll ja zusätzlich als Übersicht für die Fest- und Mobilnetze gemacht werden, da diese am häufigsten angerufen werden. Sonderrufnummern kommen da eher selten vor! Meistens sind die Tarife für alle Fest- und Mobilnetze innerhalb eines Landes identisch (es wird in der Regel nur Unterschiede zwischen Festnetz und Mobilfunk gemacht!); da braucht man keine Übersicht für jede einzelne Vorwahl!
    Es gibt auch Globetrotter, die durch mehrere Länder reisen. Hier würde eine Übersicht nach Ländergruppen Sinn machen, da es je nach Anbieter meist nur drei bis fünf verschiedene Roamingtarife gibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!