W910 i Telefonsperre

  • Hallo..ich habe von bei ebay nen Handy gekauft was eine Telefonsperre hat..Es stand nicht in der Anzeige vom verkäufer und leider konnte ich ihn trotz mehrmaligen Anmailens nicht erreichen.Was kann ich jetzt tun?Kann mir eventuell jemand helfen..es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden..
    lieben Dank

  • AW: W910 i Telefonsperre


    Handelt es sich um eine Simlocksperre(Beschränkungscode-also nur für einen Netzbetreiber aktiviert) oder um eine Telefonsperre/Telefonsicherheitscode?

  • AW: W910 i Telefonsperre


    Wenn das Handys neu ist, steht der Sicherheits- Code in der Anleitung(0000)
    Ansonsten ist eine Simlockentsoerrung erst nach 2 Vertragsjahren möglich.

  • AW: W910 i Telefonsperre


    Na super, da habe ich mir ja was tolles andrehen lassen. Aber die Simkarte kann ich ganz normal anmelden und dann erscheint diese Vorderung nach dem Telefoncode. Kann man den nicht auch vor den 2 Jahren entsperren?

  • AW: W910 i Telefonsperre


    Nur um sicher zu gehen-das wir nicht aneinadner vorbei reden:- das Sony Ericsson hat die Möglichkeit die Telefonsperre zu deaktiviren, dann wird nicht immer wieder nach dem Einschalten danach gefragt.
    Diese Telefonsperre wird durch eine Tastaturbetätigung(wird im Menü angezeigt) aufgehoben und gilt nur als Sicherung, damit nicht fremde Personen ran kommen. Evtl. brauchst du dazu gibt einen Code, den der Verkäufer Dir nennen müsste. Steht auch in der Anleitung des Handys.


    Wurde die SIM Karte und/oder der Netzbetreiber gewechselt?
    Kannst du normal telefonieren?

  • AW: W910 i Telefonsperre


    Ja, anscheinend wurde der Telefoncode schon geändert. Der Verkäufer sagt, er hätte nichts dran verstellt. Der weiß das sicher gar nicht mehr. Mit seiner Simkarte hats ja funktioniert. Naja, jedenfalls Danke für die Antworten. Bis zum nächsten Problem. Gruß sagenhaft

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!