LG KF 750 Secret Telefonspeicher Voll!

  • Hi,


    bin ganz neu hier im Forum und hab auch gleich mal ne Frage bzw. kleines Problem mit meinen Neuen LG Secret. Hab mir das Handy zu Weihnachten gegönnt ausgpackt 8 gb SDHC Karte und gleich mal die Bluetooth Schnittstelle ausprobiert, Schwager sollte mir eine MP3 rüberkopieren ging auch alles bis wir festgestellt haben das er den kopiervogang abgebrochen hat fehlerquelle war das ich als Standartspeicher noch den 150 mb großen Telefonspeicher defeniert habe die mp3 war leider etwas größer. Nun zeigt mir das Handy wenn ich unter Speicherverwaltung bei Telefonspeicher schaue an das 164742kb von 164742 kb belegt. Schön und gut dacht ich mir lösch ich einfach die fehlkopierte mp3 und gut is aber nix unter dem ordner der bei Telefonspeicher angegeben ist "Other" ist nix drin also leer und in den eigen Dateien Sounds is auch nix drin bzw. halt das was auf der SD karte ist. Wie kann ich also dieses Problem lösen wär hätte da einen rat für mich. Is auch irgendwie doof das man unter speicher verwaltung immer nur den ganzen speicher also alles löschen kann und nich nur einzelne ordner bzw kategorien.


    mfg< schlicki


    ps. zurücksetzten auf werkseinstellung hat auch nix gebraucht

  • AW: LG KF 750 Secret Telefonspeicher Voll!


    Hast du die SD Karte schon formatiert? Wenn nein mache es- dann müsste das Handy auch auf dem PC als Wechselträger auf dem Arbeitsplatz zu sehen sein.


    Wird die SD Karte gelesen vom Handy(als du sie das erste mal eingelegt hast)?

  • AW: LG KF 750 Secret Telefonspeicher Voll!


    Hi,


    danke für euro schnellen Antworten is immer schön wenn einem geholfen wird hab eure beiden vorschläge mal probiert, leider hat es noch niicht zum erfolg geführt. im SMS Speicher waren nur 5 komische Nachrichten mit irgendwelchen Kyptischen Zeichen die ich erstmal gelöscht habe, hat aber nix gebraucht. Und Die Sd Karte hab ich auch mal komplett aus dem Handy genommen weil formatieren wollt ich nicht der pc zeigt dann zwar einen Wechseldatenträger an aber ich kann nicht drauf zugreifen. Hab ich die SD Karte drin würde diese als wechseldatenträger angezeigt werden da kann ich dann auch zugreifen und daten rauf und runter kopieren. Die SD Karte wird also angezeigt sowie auf dem Handy und auch auf dem Pc nur eben der Telefonspeicher nicht bzw nur ganz wenige Ordner wenn ich über die Lg Software den Dateimanager öffne da wird dann die Sd karte und zwei drei order vom Telefonspeicher angezeigt ua. Bilder und Flashinhalte und Documents. aber nichts wo ich eine 130 mb große Musikdatei sehen könnte.

  • AW: LG KF 750 Secret Telefonspeicher Voll!


    Versuch mal vom PC aus eine Datei die deutlich gößer ist als der aktuell freie Speicher in den Telefonspeicher zu kopieren. Evtl. wird dann die temporäre Datei gelöscht. Nimm aber nicht gleich wieder eine Bombe von über 100 MB, 5 - 10 MB sollten reichen.

  • AW: LG KF 750 Secret Telefonspeicher Voll!


    Danke für den Tipp klappt leider auch nich sobald ich eine Datei auf den Telefonspeicher Kopieren will die größer ist als der momentan verfügbare Platz sagt lg pc Software nicht genügend Arbeitsspeicher Vorhanden. Ich werde nachher mal versuchen mir eine Datei per Bluetod zu schicken die Größer ist vieleicht klappt es dann.

  • AW: LG KF 750 Secret Telefonspeicher Voll!


    Hallo,

    hier folgendes Problem: Ich habe am Rechner eine Playliste erstellt und Titel eingeführt.
    Wenn ich am Rechner meine Playliste aufmache sind die Titel da.
    Auf dem Handy ist die Playliste leer.
    Das Telefon war verbunden mir der PC - Suite.
    Schon einmal vielen Dank
    Frank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!