"Sparhandy.de" bietet die T-Mobile-Handy-Flatrate "Max M" für 9,50 Euro

  • Die debitel-Billigmarke "Sparhandy.de" bietet allen Neukunden die T-Mobile-Handy-Flatrate "Max M" zum Preis von 9,50 Euro monatlich.

    Diese Handy-Flatrate beinhaltet sämtliche Gespräche ins deutsche Festnetz sowie sämtliche Gespräche ins Mobilfunknetz der T-Mobile. Gespräche in die Mobilfunknetze von Vodafone, E-Plus oder O2-Germany, werden mit 29 Cent/Minute abgerechnet. Die Gespräche werden nach der ersten Gesprächsminute im Sekundentakt abgerechnet. Wer Kurzmitteilungen versenden will, zahlt 19 Cent/SMS.

    Die Max M - Doppel-Flat ist mit 9,50 Euro sehr günstig. Regulär zahlen Sie für diese Handy-Flatrate monatlich 29,95 Euro. debitel, als Konzernmutter und Vertragspartner, erlässt dem Kunden zunächst 20 Prozent auf den ursprünglichen Preis. Die Differenz bis zum Endpreis von 9,50 Euro überweist die Sparhandy GmbH dem Kunden am Ende des jeweiligen Monats auf sein Konto.

    Wichtig:

    Kunden, die sich für diese Handy-Flatrate interessieren sollten sich beeilen, denn die Aktion wird lediglich in der Zeit vom 25.12.2008 bis zum 31.12.2008 angeboten. Der angebotene Preis von 9,50 Euro gilt für die Zeit der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Sofern die Flatrate zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nicht gekündigt wird, zahlt der Kunde ab dem 25. Monat den regulären Preis von 29,95 Euro.

    Weitere Informationen unter:
    http://www.sparhandy.de

  • AW: "Sparhandy.de" bietet die T-Mobile-Handy-Flatrate "Max M" für 9,50 Euro


    Es steht aber auch da:


    Zitat

    Regulär zahlen Sie für diese Handy-Flatrate monatlich 29,95 Euro.


    Und das ist der Preis für den Max M mit Handy. Der Max M ohne Handy kostet nur 19,95 € im Monat. Hier wird also suggeriert das man 20 € im Monat spart obwohl es in Wirklichkeit nur 10 € im Monat sind.

  • AW: "Sparhandy.de" bietet die T-Mobile-Handy-Flatrate "Max M" für 9,50 Euro


    Es steht aber auch da:




    Und das ist der Preis für den Max M mit Handy. Der Max M ohne Handy kostet nur 19,95 € im Monat. Hier wird also suggeriert das man 20 € im Monat spart obwohl es in Wirklichkeit nur 10 € im Monat sind.


    Der Tarif "Max M" kostet bei T-Mobile zur Zeit bei Onlinebestellung und in den ersten 6 Monaten [B]19,95 Euro ohne Handy! Danach dann wieder 29,95 Euro ohne Handy!!!


    Also zahlt man die letzten 18 Monate der Vertragslaufzeit 29,95 Euro bei T-Mobile und keine 9,50 Euro, wie bei Sparhandy.de[/B]

    [URL="http://www.t-mobile.de/max/0,13360,18516-_,00.html"]Hier der Link zum T-Mobile Tarif[/URL]


  • AW: "Sparhandy.de" bietet die T-Mobile-Handy-Flatrate "Max M" für 9,50 Euro


    Komm mir jetzt nicht mit Kleinkrämereien wie der GG-Reduzierung auf die ersten 6 Monate. Wenn ich das Einrechne ist dein Rabatt ja noch schlechter als ich geschrieben habe. Die 6 Monate 10 € Rabatt gibst nämlich auch auf den Max ohne Handy.


    Ich will jetzt hier auch keinen Kleinkrieg, wenn ich wollte könnte ich das Angebot mit einem original T-Mobile halten. Mich ärgert nur wie du hier auftauchst. Schwupp, da, gleich die erste Werbung. Ich bin auch noch nicht allzu lange in diesem Board, aber so agiere ich nicht. Ich unterstütze das Team indem ich bestimmte Sachen mache und ich gebe den Leuten Tips zu allgemeinen und speziellen Handyfragen soweit ich das kann. Vor allem im Vergleich Provider <> Netzbetreiber, auf dem Auge scheinst du ja Blind zu sein. Und bislang scheine ich bis auf ein paar Kleinigkeiten hier auch erwünscht zu seien.


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Es ist wie mit dem Highlander. Es kann nur einen geben.


    Entweder änderst du deine "agressive" Werbung oder einer von uns beiden muß gehen. Da ich auch erst seit ca. 14 Tagen hier aktiv bin überlasse ich dir die Auswahl.

  • AW: "Sparhandy.de" bietet die T-Mobile-Handy-Flatrate "Max M" für 9,50 Euro



    Es ging lediglich um den Tarif "Max M". und wenn ich den für 24 Monate, ohne Handy für 9,50 Euro bekomme oder ohne Handy 6 Monate für 19,95 Euro und danach für 18 Monate für 29,95 ist das wohl schon ein Unterschied oder?! Der Tarif ist der gleiche. Einer von uns kann jetzt nicht rechnen... 24 x 9,50 Euro sind 228 Euro. 6 x 19,95 Euro sind 119,70 Euro dazu kommen dann noch 18 x 29,95 Euro macht 539,10 Euro. Dies sind ingesamt 658,80 Euro. Das macht 430,80 Euro Ersparnis...
    Der Tarif ist und bleibt der Selbe... Nur der Provider ist ein anderer! Zumal der Service den man bei T-Mobile in 24 Monaten mal in Anspruch nimmt, bestimmt keine 430,80 Euro wert ist.


    Nur weil mal einer Recht hat und du dich auf den Schlips getreten fühlst musst du jetzt so kommen, oder wie soll ich das verstehen?
    Genau, wie so ein Highländer führst du dich hier auch auf... zu jedem Post musst du "irgendeinen" Senf dazu geben.


    Jeder hat seine eigene Meinung zu einem Thema und trägt dazu bei, wenn du meinst du müsstest mit einem Motorola 5200 telefonieren und findest dies nach 12 Jahren immer noch toll, musst du doch einem Handy-Nutzer, der z.B. ein iPhone hat, das doch nicht schlecht reden, oder?


    Was für eine "agressive" Werbung meinst du? Der Webmaster hat mich schon angeschrieben und mir nett und freundlich mitgeteilt, dass Werbung in der Signatur erlaubt und geduldet ist. Ausser Ref-Links... Und daran halte ich mich auch!!!

  • AW: "Sparhandy.de" bietet die T-Mobile-Handy-Flatrate "Max M" für 9,50 Euro


    Ein "Handy-Nutzer" der ein iPhone hat ist kein "Handy-Nutzer" sondern ein Spielkind.


    Wenn du deinen Blick mal etwas nach links wenden würdest, ach nee, geht ja mit dem iPhone nicht, wüßtest du das ich ein halbwegs brauchbares Gerät habe.


    Und was ich mit der agressiven Werbung meine weißt du ganz genau, sonst wärst du nicht hier.


    Ach ja, Motorola 5200? Wer hat den sowas?


    Du meinst das hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.handy-sammler.de/Images/Motorola_Int_5200.jpg]


    Viel zu neu, das ist ja ein Single Band 900 MHz.


    Neben mir liegt das hier: (Bildanhang) Wenn das C-netz nicht abgeschaltet wäre würde es sogar nochfunktionieren.

  • AW: "Sparhandy.de" bietet die T-Mobile-Handy-Flatrate "Max M" für 9,50 Euro



    Das meinte ich... hehe... und jetzt lass uns das Kriegsbeil begraben!!! Ich hatte das auch mal und dann das 7200. Beide mit zwei Akkus, weil ich zu viel telefonierte bei fast 2 Mark die Minute.


    Nachtrag: Das Motorola 5200 war mein zweites Handy davor hatte ich das Hagenuk MT 900 mit einem 6 Monats-Vertrag aus der Metro. Damals Debis-Gruppe (heute debitel) Debis gehörte irgendwie mal zu Daimler-Benz... ???

  • AW: "Sparhandy.de" bietet die T-Mobile-Handy-Flatrate "Max M" für 9,50 Euro


    1. Bei uns ist grundsätzlich jeder erstmal erwünscht
    2. Der User muss sich aber an die Regeln im Board halten
    3. Wenn jemand hier gerne ist, wird er das auch sicher machen, verschiedene Meinungen sollten toleriert werden


    @Perry


    Das mit der Werbung wurde schon von mir per PN mit @Telco geklärt, normale News kann jeder posten und in der Signatur ist auch ein Link erlaubt. Das mit den Refs wird es in Zukunft nicht geben und die anderen Beiträge werden nachbearbeitet.

  • AW: "Sparhandy.de" bietet die T-Mobile-Handy-Flatrate "Max M" für 9,50 Euro


    Webmaster


    Sollte man evtl. mal per PN oder in einem spezielllen Forum (Wie weiland im DHF) klären.


    @TELCO-News


    Hab ja das Kriegsbeil noch gar nicht ausgegraben. :D


    Aber wenn du eine "Friedenspfeife" anbietest bin ich immer dabei.


    Die ehemaligen Verknüpfungen der Netzbetreiber sind sowas von undurchsichtig....


    Das Netz das Vodafone, rsp damals D2 Mannesmann, übernommen hat war das Netz der Deutschen Bahn. Aber nur der Mobilfunkbereich. Der Festnetzbereich wurde von Arcor übernommen und Arcor ist Vodafone.


    Ich bin bei KPN und KPN gehörzt NTTDeCoMo.


    Wer soll da noch durchblicken?


    Und wer ist Net10?

  • AW: "Sparhandy.de" bietet die T-Mobile-Handy-Flatrate "Max M" für 9,50 Euro


    Hallo Zusammen
    Angebot klingt interessant; wie sind denn die Roaming-Gebühren im benachbarten Ausland (NL, France, Österreich...) - genauso wie in Normal-T-Mobile-Tarifen ???


    Danke !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!