Free Games auf SGH 480

  • Hii..
    ich brauche drigend hilfe..
    ich habe das Samsung SGH 480 handy.
    Darauf gibt es leider nur ein spiel (puzzel spiel oder soU :(( )


    MEINE FRAGE:
    ich wollte fragen ob man ausem internet spiele FREE downloaden kan und wie es genau geht... (nicht das ich mitem handy im internet gehn muss:down: )
    ich hab aber schon nach geguckt nur nicht richtig verstanden außer das es nicht geht mit kabel und bloutu
    !
    :(
    also wie dann!?
    Ps: (icH bin erst 14 ;) also.. naja.. bitte gute erklärung heheheh
    :)



    Vielen lieben dank!
    Giuli

  • AW: Free Games auf SGH 480


    Da hast du ein Problem. Bei fast allen Samsung, soweit ich weiß auch beim F480, kannst du keine Spiele oder sonstigen Programme vom PC aus installieren. Wenn du, oder deine Eltern, Webspace haben der WAP unterstützt kannst du es darüber probieren, aber auch dann fallen Daten-Gebühren an.

  • AW: Free Games auf SGH 480


    kannst du mir erklären wies geht. BITTE. ich habe mich schon lange umgesehen aber es hat nichts funktioniert




    Du brauchst den TK-FileExplorer und dann eben ein datenkabel und die Java dateien ... dann lädst du die dateien in den richtigen ordner auf dem Phonespeicher und wenn de des dann hast musste en Code eingeben ... hab da ne tolle anleitung als PDF ---> pls PN

  • AW: Free Games auf SGH 480


    Am besten Googlen " SGH 480-Spiele installieren"- gibts genügend Anleitungen-sind sehr umfangreich und komplex.

  • AW: Free Games auf SGH 480


    Habe alles nach Anleitung gemacht, das tk fileexplorer findet auch den richtigen com anschluss, allerdings wenn ich auch conneckt drücke kommt :

    Warning, unable to open the specified Port. Please try again.....

    was mache ich jetzt damit ich endlich die Spiele auf das Handy bekomme???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!