Lautsprecher defekt?W810i

  • Bei meinem geliebten W810i höre ich kaum noch Stimmen aus dem Lautsprecher(ohne Lautstellen).
    Ich kann nur noch über Lautsprecher ein(also laut stellen,dass alle mithören)oder über Kopfhörer(Headset)normal telefonieren.
    Kann ich dem Abhilfe schaffen?
    Habe schon giegelnderweise äußerlich versucht,dat Dingen sauber zu machen,aber daran liegts wohl nicht.:confused:

  • AW: Lautsprecher defekt?W810i


    Ich gehe daon aus, das dein gerät weder feucht geworden ist noch irgenteine Beschädigung erfahren hat.
    Evtl. könntest du was verstellt haben? Mache mal eien Werksrückstellung.
    Hörst du über Lautsprecher nur bei Telefonaten wenig oder auch wenn du z.B. Musik abspieltst?

  • AW: Lautsprecher defekt?W810i


    was geht mir denn bei einer werkseinstellungsrücksetzung alles flöten vom handy?
    das handy wurde weder nass noch fiel es runter etc.
    musik höre ich entw.über kopfhörer(headset)oder lautsprecher laut gestellt,ich höre nur nix wenns leise ist,also normales telefonieren mit ohr am handy.

  • AW: Lautsprecher defekt?W810i


    Du hast ja mit der Lautstärketaste maximale Lautstärke eingestellt- und wenn auch die Musik über den Lautsprecher funzt, ist der ja ok.


    Bei einer Werkseinstellung gehen nur die persönlichen Einstellungen verloren wie z.B. persönlich eingestellter Ton, Hintergrundbild(aber nicht die Dateien)Tastenlautstärke usw.:up::up:

  • AW: Lautsprecher defekt?W810i


    kann es sein dass du vllt an den seitenknöpfe hingekommen bist?
    Daran kann man auch die lautstärke regeln und dass es dort vllt zu niedrig eingestellt bzw verstellt ist.
    probier es mal aus wenn sonst nix an handy gewesen war dann müsste es wieder laut zuhören sein
    gruss taz

  • AW: Lautsprecher defekt?W810i


    Es könnte auch wieder dieses sch... Haarrissproblem sein.
    Wenn du Garantie auf das Telefon hast, dann sollte es sich ein SE-Servicepartner ansehen.
    Du solltest dann aber deine Daten auf dem Telefon sichern.


    Cu
    Snowy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!