Günstige EDGE Flatrate?

  • Hallo Zusammen,

    mit der UMTS Netzabdeckung ist es ja nicht soo weit her.
    Das EDGE Netz der Telekom scheint allerdings bis auf wenige Flecke flächendeckend zu sein.

    Mich würde es deshalb interessieren, ob es evtl. irgendwo eine EDGE Flatrate für Laptop/Notebook gibt, die günstiger als die zur Zeit etwa 20 Euro kostenden UMTS Flatrates sind.

    Wäre für Infos dankbar!

    Gruß
    Roland

  • AW: Günstige EDGE Flatrate?


    Für das T-Mobile-Netz keine ich keine solche Flatrate.
    Beim Vodafone-Netz gibt es von 1&1 ein solches Angebot. Es kostet aber auch knapp 20,-€. Für Smartphones und Blackberrys gibt es ein vergleichbares Angebot für knapp 10,-€ monatlich.
    Siehe bei der Datentarifsübersicht die 1&1-Angebote mit maximal 200 kbit/s: Mobile Internet Datentarife und Datenflatrates im Vergleich

  • AW: Günstige EDGE Flatrate?


    Hi,

    dankeschön für die Info!

    Scheinbar kann man ja auch den Blackberry Tarif mit einem Laptop "missbrauchen", das wäre eigentlich optimal.

    Bei Vodafone ist das mit der Netzabdeckung bissel unklar. Die haben zwar ne Karte, aber da ist GPRS und GSM irgendwie gemischt dargestellt, und irgendwie blicke ich da nicht ganz durch.

    Eigentlich brauche ich ja auch keine richtige Flatrate. Ich bin nur ganz früh morgens und abends jeweils eineinhalb Stunden mit dem Zug unterwegs, und bräuchte das nur für die Zeit, also quasi 60 Stunden im Monat.

    Eine Flatrate teilen geht wohl nicht, weil man ja dann zwei gleiche Karten bräuchte, oder? Ansonsten könnte ich sie mit jemandem teilen, der sie von 6:30 bis 16 Uhr braucht, da brauche ich sie nämlich nicht...

    Gruß
    Roland

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!